Cover des Buches Libori-Lüge (ISBN: 9783740800857)

Buchverlosung zu "Libori-Lüge" von Ludgera Vogt

Alle Bewerbungen

L
ludgeravor 6 Jahren
Liebe LovelyBooker,

die dunklen Herbstabende haben Einzug gehalten. Was bietet sich da mehr an, als die Nase in ein spannendes Buch zu stecken? Ja, ich weiß - Ihr tut das zu jeder Jahreszeit und bei jeder Wetterlage.

Wenn Ihr Spaß an ausgeklügelten Verbrechen und scharfzüngigen Ermittlern habt, bewerbt Euch gern um eins von 5 handsignierten Büchern von "Libori-Lüge", einem ostwestfälischen Regio-Krimi.

Zum Inhalt

Gemütliches Frühstück auf dem Balkon, honiggoldenes Croissant und frisch aufgebrühter Kaffee. So ist sein Plan für den Start ins Wochenende. Letztendlich bleibt Kommissar Bela Aßmann nur ein Balkon – jedoch als Tatort. Und der Appetit auf zerflossene Butter im Gebäck vergeht ihm beim Anblick der Leiche sowieso.
Dumm gestürzt? Selbstmord? Oder hat jemand nachgeholfen? Laut Zeugenaussagen scheint ein Selbstmord ausgeschlossen. Nichts war für Louisa an jenem Tag wichtiger als die Rückkehr ihres Freundes. In einer Liebesgondel hat sie das Wiedersehen feiern wollen. Da bringt man sich doch nicht um - und schon gar nicht auf so groteske Weise.
Erste Recherchen decken das Doppelleben ihres Freundes auf. War Louisa ihm lästig geworden? Wollte sie mehr als schnellen, zügellosen Sex? Der dreifache Familienvater ist in Erklärungsnot, da bahnt sich bereits die nächste Katastrophe an…

Drama, Liebe und Witz - fein miteinander verwoben – geben Einblick in ein traumatisches Geheimnis aus der Libori-Vergangenheit.

Hier findet Ihr eine Leseprobe:

Ich liebe Satzvervollständigungen. Um mit von der Partie zu sein, ergänzt mir bitte bis zum 14. November folgenden Satz:
Niemals würde ich meinen Fuß in eine Liebesgondel setzen, es sei denn...

Ich bin gespannt auf Euren Kompromiss.

Über eine abschließende Rezension von den Gewinnern würde ich mich sehr freuen. Und nun viel Glück.

Angehängte Bilder ausblenden (1)