Ludmilla Herzenstein Das neugierige Entlein

Inhaltsangabe zu „Das neugierige Entlein“ von Ludmilla Herzenstein

Das neugierige Entlein schwimmt seiner Familie davon. Es entdeckt die Seerosen, bewundert die Libellen. Und plötzlich ist es allein und die Gefahr groß. Nur knapp entkommt es dem Hecht, und den Kampf mit der jungen Wasserratte hat das Entlein auch noch zu bestehen.

Mein erstes Bilderbuch, an das ich mich noch heute erinnere.

— fledermaeuschen77

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache