Ludmilla Sokolowa Kljutschi 1

Inhaltsangabe zu „Kljutschi 1“ von Ludmilla Sokolowa

Für Lernende an Volkshochschulen und anderen Einrichtungen der Erwachsenenbildung sowie an Gymnasien mit Russisch als spät beginnender Fremdsprache und Hochschulen (fächerübergreifende Sprachkurse).§Lernziel: Über eine gezielte Hör- und Leseverstehensschulung führt Kljutschi rasch zum freien Sprechen. Die sprachliche Bewältigung von Alltagssituationen steht dabei im Zentrum, dennoch kommt eine Auseinandersetzung mit den Lebensbedingungen im modernen Russland nicht zu kurz.§Konzeption: Das zweibändige Lehrwerk führt schnell und sicher zum Europäischen Sprachenzertifikat Russisch. Schwerpunkt ist dabei die rasche Entwicklung der Sprechfertigkeit. Mithilfe von authentischen Materialien, die durch eine gezielte Vorbereitung lexikalisch vorentlastet werden und durch einen abwechslungsreichen Übungsapparat begleitet sind, werden auch Hör- und Leseverstehen systematisch geschult. Regelmäßige Tests motivieren und geben Auskünfte über den Lernfortschritt.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104