Ludmilla Sokolowa Kljutschi 1

Inhaltsangabe zu „Kljutschi 1“ von Ludmilla Sokolowa

Für Lernende an Volkshochschulen und anderen Einrichtungen der Erwachsenenbildung sowie an Gymnasien mit Russisch als spät beginnender Fremdsprache und Hochschulen (fächerübergreifende Sprachkurse).§Lernziel: Über eine gezielte Hör- und Leseverstehensschulung führt Kljutschi rasch zum freien Sprechen. Die sprachliche Bewältigung von Alltagssituationen steht dabei im Zentrum, dennoch kommt eine Auseinandersetzung mit den Lebensbedingungen im modernen Russland nicht zu kurz.§Konzeption: Das zweibändige Lehrwerk führt schnell und sicher zum Europäischen Sprachenzertifikat Russisch. Schwerpunkt ist dabei die rasche Entwicklung der Sprechfertigkeit. Mithilfe von authentischen Materialien, die durch eine gezielte Vorbereitung lexikalisch vorentlastet werden und durch einen abwechslungsreichen Übungsapparat begleitet sind, werden auch Hör- und Leseverstehen systematisch geschult. Regelmäßige Tests motivieren und geben Auskünfte über den Lernfortschritt.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123