Ludo A. Kaiser Seipels Geheimnis

Inhaltsangabe zu „Seipels Geheimnis“ von Ludo A. Kaiser

"Mörder lauern überall. Zu jeder Tages- und Nachtzeit. In jeder Stadt der Welt. Auch in Offenbach", warnt Oberkommissar Schirmer seinen Mitarbeiter Heinz Döbert und macht sich auf den Weg in den wohlverdienten Jahresurlaub. Und kurz darauf sieht sich der junge Kommissar mit seinem ersten Fall konfrontiert: Der Offenbacher Lederwarenfabrikant Jakob Seipel wird erschossen in seiner Gartenhütte aufgefunden. Bei seinen Ermittlungen im Offenbach der sechziger Jahre wird Döbert schnell klar, dass der cholerische und rücksichtslose Seipel nicht gerade zu den liebenswerten Zeitgenossen gehörte. Er ließ kaum eine Gelegenheit aus, sich neue Feinde zu machen. Und viele hatten Grund genug, ihn aus dem Weg zu räumen...

Das Apartment

Sehr gruselige Geschichte mit einem Hauch von Paranormal Activity.

_dieliebezumbuch

Blutzeuge

Thriller-Kost vom Allerfeinsten. Unerwartet, spannend und nervenaufreibend!

Seehase1977

Origin

Ganz anders als erwartet, aber trotzdem spannend

Faltine

YOU - Du wirst mich lieben