Ludo A. Kaiser Seipels Geheimnis

Inhaltsangabe zu „Seipels Geheimnis“ von Ludo A. Kaiser

"Mörder lauern überall. Zu jeder Tages- und Nachtzeit. In jeder Stadt der Welt. Auch in Offenbach", warnt Oberkommissar Schirmer seinen Mitarbeiter Heinz Döbert und macht sich auf den Weg in den wohlverdienten Jahresurlaub. Und kurz darauf sieht sich der junge Kommissar mit seinem ersten Fall konfrontiert: Der Offenbacher Lederwarenfabrikant Jakob Seipel wird erschossen in seiner Gartenhütte aufgefunden. Bei seinen Ermittlungen im Offenbach der sechziger Jahre wird Döbert schnell klar, dass der cholerische und rücksichtslose Seipel nicht gerade zu den liebenswerten Zeitgenossen gehörte. Er ließ kaum eine Gelegenheit aus, sich neue Feinde zu machen. Und viele hatten Grund genug, ihn aus dem Weg zu räumen...

Flugangst 7A

Wirklich absolut zu empfehlen. Sehr stimmig, gut recherchiert und spannend bis zu letzten Seite, so wie es sein soll.

Nebuchadnezar

Murder Park

Spannend durch und durch! Klare Leseempfehlung!

KleineNeNi

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Gute Grundstory, aber meiner Meinung nach viel zu zäh geschrieben. Man liest weiter, weil man die Lösung wissen will.

Amis_Buecherwelt

Sturm

littlesparrow

Lass mich los

Nach längerer Anlaufzeit ein spannender Thriller

lenisvea

Totenweg

Einfach nur spannend und gut. !! Toller Auftakt einer neuen Reihe.

Ladybella911