Ludwig Armbruster Bücherei für Bienenkunde Band 1-3

Inhaltsangabe zu „Bücherei für Bienenkunde Band 1-3“ von Ludwig Armbruster

Bücherei der Bienenkunde - Band 1-3 von 1919 - 468 Seiten als Taschenbuch Herausgeber - Ludwig Armbruster 1919 Band 1 - Bienenzüchtungskunde - Versuch der Anwendung wissenschaftlicher Vererbungslehren auf die Züchtung eines Nutztieres von Ludiwg Armbruster - Erster theoretischer Teil mit 22 Abbildungen und 9 Tabellen Band 2 - Emil Preuß - Meine Bienenzucht -Betriebsweise und ihre Erfolge - Dritte Auflage besorgt von Ludwig Armbruster Band 3 - PreuSSsche Imkerschule - Nach hinterlassenen Aufzeichnungen von Emil Preuss - herausgegeben von Charlotte Preuss mit 45 Abbildungen Ein interessantes Buch für Imker, Bienenzüchter und für alle Bienenbegeisterte! Nachdruck 2017

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis