Ludwig Armbruster Bücherei für Bienenkunde Band 1-3

Inhaltsangabe zu „Bücherei für Bienenkunde Band 1-3“ von Ludwig Armbruster

Bücherei der Bienenkunde - Band 1-3 von 1919 Herausgeber - Ludwig Armbruster 1919 - 468 Seiten als Hardcoverbuch Band 1 - Bienenzüchtungskunde - Versuch der Anwendung wissenschaftlicher Vererbungslehren auf die Züchtung eines Nutztieres von Ludiwg Armbruster - Erster theoretischer Teil mit 22 Abbildungen und 9 Tabellen Band 2 - Emil Preuß - Meine Bienenzucht -Betriebsweise und ihre Erfolge - Dritte Auflage besorgt von Ludwig Armbruster Band 3 - PreuSSsche Imkerschule - Nach hinterlassenen Aufzeichnungen von Emil Preuss - herausgegeben von Charlotte Preuss mit 45 Abbildungen Ein interessantes Buch für Imker, Bienenzüchter und für alle Bienenbegeisterte! Nachdruck 2017

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist