Ludwig Armbruster Bücherei für Bienenkunde Band 1-3

Inhaltsangabe zu „Bücherei für Bienenkunde Band 1-3“ von Ludwig Armbruster

Bücherei der Bienenkunde - Band 1-3 von 1919

Herausgeber - Ludwig Armbruster 1919 - 468 Seiten als Hardcoverbuch

Band 1 - Bienenzüchtungskunde - Versuch der Anwendung wissenschaftlicher Vererbungslehren auf die Züchtung eines Nutztieres von Ludiwg Armbruster - Erster theoretischer Teil mit 22 Abbildungen und 9 Tabellen

Band 2 - Emil Preuß - Meine Bienenzucht -Betriebsweise und ihre Erfolge - Dritte Auflage besorgt von Ludwig Armbruster

Band 3 - PreuSSsche Imkerschule - Nach hinterlassenen Aufzeichnungen von Emil Preuss - herausgegeben von Charlotte Preuss mit 45 Abbildungen

Ein interessantes Buch für Imker, Bienenzüchter und für alle Bienenbegeisterte!

Nachdruck 2017

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion