Ludwig Bader Tippgemeinschaft 2017

Inhaltsangabe zu „Tippgemeinschaft 2017“ von Ludwig Bader

Die aktuelle Tippgemeinschaft mit Lyrik, Essays, Prosa und Drama – neueste Ansätze deutschsprachiger Literatur, vielfältig, überraschend!
Mit Texten von Linda Achberger, Julian Amankwaa, Ludwig Bader, Esther Becker, Josefine Berkholz, David Blum, Jonathan Böhm, Helge Brumme, Kaśka Bryla, Sandra Burkhardt, Katia S. Ditzler, Özlem Özgül Dündar, Julian Freinberger, Mia Göhring, Christina Hansen, Sibylla Hirschhäuser, Margarita Iov, Simon Kalus, Marcus Klugmann, Johannes Koch, Benedikt Kuhn, Nora Linnemann, Peter Lünenschloß, Malte Möller, Jonas M. Mölzer, Anne Oltscher, André Patten, Theresa Pleitner, Dorothee Riese, Lara Rüter, Lea Sauer, Dominik Schuppich, Andra Schwarz, Cathrin A. Stadler, Julian Walther, Paul Watermann, Jasper Westhaus und Annkathrin Wett und einem Vorwort von Nadja Küchenmeister.

Die Farbe von Milch

Wer hier schlief

Eine schmerzhafte, fesselnde Odyssee

Gwenliest

Caroline hat einen Plan

ganz unterhaltsam zu lesen, aber trotzdem habe ich mir mehr erwartet

vronika22

Winterengel