Cramer-Klett-Paket

Cover des Buches Cramer-Klett-Paket (ISBN: 9783788817206)

Das neue Buch von Ludwig Benedikt Freiherr von Cramer-Klett erscheint am 31. März 2021 mit dem Titel "Cramer-Klett-Paket" als Hardcover bei Neumann-Neudamm Melsungen.

Inhaltsangabe zu "Cramer-Klett-Paket"

Wenn Wälder und Felsen uns hallend umfangen/ Gerechtes Waidwerk/ Auf waldgrünen Wegen

Zum Inhalt:
Mit dem Tod von Ludwig Benedikt Freiherr von Cramer-Klett 1985 verlor die Jägerschaft des deutschsprachigen Raumes einen unermüdlichen Kämpfer für die waidgerechte Jagd und einen ihrer brillantesten Erzähler. In den vorliegenden Bänden finden sich seine Erzählungen, die bisher nicht in anderen Büchern, sondern lediglich in
alten Jagdzeitschriften veröffentlicht worden sind. Sie sind nun als Paket, aber auch weiterhin als Einzelbände erhältlich.

Verlag:Neumann-Neudamm Melsungen
Erscheinungsdatum:31.03.2021