Ludwig Berekoven Marktforschung

Inhaltsangabe zu „Marktforschung“ von Ludwig Berekoven

Das Lehrbuch von Ludwig Berekoven, Werner Eckert und Peter Ellenrieder ist aufgrund seiner geschlossenen,übersichtlichen und verständlichen Darstellungsweise das Standardwerk der Marktforschung. Grundlagen, Methoden und Instrumente sowie Anwendungen der Marktforschung werden didaktisch geschickt beschrieben und kritisch hinterfragt.Insbesondere der angewandten Marktforschung wird bewusst breiter Raum eingeräumt. Anhand einer Fallstudie wird die praktische Umsetzung, beginnend mit der Produktideeüber die Produktentwicklung bis hin zur Produkteinführung, illustriert.In der 11. Auflage wurden zahlreiche Kapitelüberarbeitet. Neuproduktentwicklungen und -prognosen wurden integriert so u.a. aktuelle Entscheidungsmodelle zur Markenpolitik.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue