Ludwig Brackmann Smart Home in 1 Stunde. Was? Warum? Und wie? - www.smarthome.academy

Inhaltsangabe zu „Smart Home in 1 Stunde. Was? Warum? Und wie? - www.smarthome.academy“ von Ludwig Brackmann

gratis-Downloads: www.smarthome.academy ------------------------------------------------- Smart Home in 1 Stunde. Was ist Smart Home? Ist das etwas für mein Zuhause? Und, wenn ja - wieviel? Das Buch Smart Home in 1 Stunde bietet Grundlagen und eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Auswahl Ihres ersten Smart-Home-Pakets anhand folgender Fragen: - Welche Funktionen sollen smart gemacht werden? - Wieviel Zeit und Budget möchte ich einsetzen? - Wie sieht mein persönliches Smart-Home-Paket aus? Entscheiden Sie, ob Sie im Bereich - Sicherheit - Heizung & Energie sparen oder - Beleuchtung beginnen möchten. Danach wählen Sie für Ihr erstes Smart-Home-Paket die gewünschte Installationsdauer: 1 h, 3 h, 6 h oder 9 h und in etwa den Budget-Rahmen: 99 €, 299 €, 599 € oder 899 €. Abschließend verfeinern Sie das gefundene Smart-Home-Paket, so dass es gut für Ihr Zuhause passt. Damit ist die Smart-Home-Einkaufsliste fertig und ein spannender Nachmittag garantiert! Die drei kleinen Musterpakte sind je innerhalb einer Stunde installierbar - einige Leser werden es sogar schneller schaffen. Mehr Infos & gratis Downloads: www.smarthome.academy/buecher Viel Spaß beim Stöbern!

Brot

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein