Ludwig Brackmann Smart Home in 1 Stunde. Was? Warum? Und wie? - www.smarthome.academy

Inhaltsangabe zu „Smart Home in 1 Stunde. Was? Warum? Und wie? - www.smarthome.academy“ von Ludwig Brackmann

gratis-Downloads: www.smarthome.academy
-------------------------------------------------
Smart Home in 1 Stunde.
Was ist Smart Home? Ist das etwas für mein Zuhause? Und, wenn ja - wieviel?
Das Buch Smart Home in 1 Stunde bietet Grundlagen und eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Auswahl Ihres ersten Smart-Home-Pakets anhand folgender Fragen:
- Welche Funktionen sollen smart gemacht werden?
- Wieviel Zeit und Budget möchte ich einsetzen?
- Wie sieht mein persönliches Smart-Home-Paket aus?
Entscheiden Sie, ob Sie im Bereich - Sicherheit - Heizung & Energie sparen oder - Beleuchtung beginnen möchten.
Danach wählen Sie für Ihr erstes Smart-Home-Paket die gewünschte Installationsdauer: 1 h, 3 h, 6 h oder 9 h und in etwa den Budget-Rahmen: 99 €, 299 €, 599 € oder 899 €.
Abschließend verfeinern Sie das gefundene Smart-Home-Paket, so dass es gut für Ihr Zuhause passt. Damit ist die Smart-Home-Einkaufsliste fertig und ein spannender Nachmittag garantiert!
Die drei kleinen Musterpakte sind je innerhalb einer Stunde installierbar - einige Leser werden es sogar schneller schaffen.
Mehr Infos & gratis Downloads:
www.smarthome.academy/buecher
Viel Spaß beim Stöbern!

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050