Ludwig Brackmann Smart Home in 1 Stunde. Was? Warum? Und wie? - www.smarthome.academy

Inhaltsangabe zu „Smart Home in 1 Stunde. Was? Warum? Und wie? - www.smarthome.academy“ von Ludwig Brackmann

Gratis-Downloads: www.smarthome.academy -------------------- Smart Home in 1 Stunde. Version 1.1.0 Was ist Smart Home? Ist das etwas für mein Zuhause? Und, wenn ja - wieviel? Das Buch Smart Home in 1 Stunde bietet Grundlagen und eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Auswahl Ihres ersten Smart-Home-Pakets anhand folgender Fragen: - Welche Funktionen sollen smart gemacht werden? - Wieviel Zeit und Budget möchte ich einsetzen? - Wie sieht mein persönliches Smart-Home-Paket aus? Entscheiden Sie, ob Sie im Bereich - Sicherheit - Heizung & Energie sparen oder - Beleuchtung beginnen möchten. Danach wählen Sie für Ihr erstes Smart-Home-Paket die gewünschte Installationsdauer: 1 h, 3 h, 6 h oder 9 h und in etwa den Budget-Rahmen: 99 €, 299 €, 599 € oder 899 €. Abschließend verfeinern Sie das gefundene Smart-Home-Paket, so dass es gut für Ihr Zuhause passt. Damit ist die Smart-Home-Einkaufsliste fertig und ein spannender Nachmittag garantiert! Die drei kleinen Musterpakte sind je innerhalb einer Stunde installierbar - einige Leser werden es sogar schneller schaffen. Mehr Infos & Gratis-Downloads: www.smarthome.academy/buecher Viel Spaß beim Stöbern!

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch