Smart Home in 1 Stunde. Was? Warum? Und wie? - www.smarthome.academy

Smart Home in 1 Stunde. Was? Warum? Und wie? - www.smarthome.academy

Inhaltsangabe zu "Smart Home in 1 Stunde. Was? Warum? Und wie? - www.smarthome.academy"

Gratis-Downloads: www.smarthome.academy
--------------------
Smart Home in 1 Stunde. Version 1.1.0
Was ist Smart Home? Ist das etwas für mein Zuhause? Und, wenn ja - wieviel?
Das Buch Smart Home in 1 Stunde bietet Grundlagen und eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Auswahl Ihres ersten Smart-Home-Pakets anhand folgender Fragen:
- Welche Funktionen sollen smart gemacht werden?
- Wieviel Zeit und Budget möchte ich einsetzen?
- Wie sieht mein persönliches Smart-Home-Paket aus?
Entscheiden Sie, ob Sie im Bereich - Sicherheit - Heizung & Energie sparen oder - Beleuchtung beginnen möchten.
Danach wählen Sie für Ihr erstes Smart-Home-Paket die gewünschte Installationsdauer: 1 h, 3 h, 6 h oder 9 h und in etwa den Budget-Rahmen: 99 €, 299 €, 599 € oder 899 €.
Abschließend verfeinern Sie das gefundene Smart-Home-Paket, so dass es gut für Ihr Zuhause passt. Damit ist die Smart-Home-Einkaufsliste fertig und ein spannender Nachmittag garantiert!
Die drei kleinen Musterpakte sind je innerhalb einer Stunde installierbar - einige Leser werden es sogar schneller schaffen.
Mehr Infos & Gratis-Downloads:
www.smarthome.academy/buecher