Ludwig Burgdörfer Erst eilig, dann heilig

Inhaltsangabe zu „Erst eilig, dann heilig“ von Ludwig Burgdörfer

„Eigentlich wollten wir in diesem Jahr einmal Weihnachten ausfallen lassen. Wir standen schon in ganz konkreten Verhandlungen, beinahe waren wir uns einig - zumindest darin, dass es diesmal einfach zu plötzlich kommt, zu unpassend auch, und dass es irgendwie last minute lästig ist ...“ Ludwig Burgdörfer hat die Gabe, in Bildern, die Menschen heute verstehen, vom Glauben zu reden. Mit Humor und Tiefgang, Leichtigkeit und Menschenliebe und in der Sprache unserer Zeit erzählt er, was es bedeutet, dass Gott auf die Erde kommt.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben