Ludwig-Demar

vor 4 Monaten

Hallo liebe Lesefreunde,
ich vergebe ein Printexemplar (gerne signiert). Aber jeder der mitlesen möchte, kann sich das eBook am 09. und 10.6. kostenlos bei Amazon laden.
Ich freue mich sehr auf eure Teilnahme und natürlich eure Meinungen zu den Kurzgeschichten.

Hochachtungsvoll
Ludwig Demar

Autor: Ludwig Demar
Buch: Des Todes Kern

Booky-72

vor 4 Monaten

Alle Bewerbungen

ich würde gern das Print nehmen und wahnsinnig gerne signiert.....

Schneeflamme

Alle Bewerbungen

Da ich kein Amazonkonto habe bleibt mir nur das Printexemplar. ich würd emich gerne bewerben denn Halloween rückt näher und das Buch wäre ei guter Begleiter.

Sieben Tage
Beitrag einblenden

Tja, Neid und Missgunst hat noch niemanden weit gebracht. Ist mir vorgekommen wie die ,,7 Plagen der Menschheit´´ . Vielleicht trägt ja sein Nachwort dazu bei, dass es doch noch Menschen gibt, die toleranter gegenüber ihrer Mitmenschen werden.

Eine Leiche zuviel
Beitrag einblenden

Man sollte sich nie zu sicher sein mit seinen Taten und Erik ist wohl an seinen Meister geraten. War schon amüsant der 76 jährige Rentner, wie er ihm eine falle gestellt hat. Und wie man sieht, der junge Kommissar war nicht auf den Kopf gefallen. Ich hoffe nur, dass in der Anstalt niemand auf seine ,,angebliche´´ Verwirrtheit hereinfällt.

Dunkelheit
Beitrag einblenden

Wie es leider oft im Leben so ist, erkennt man erst zu spät, dass man vieles versäumt hat oder dass man manches gerne anderes gemacht hätte. Wenigstens bekommt Alfons noch die Chance mit seinem Sohn einen Neuanfang zu starten.

Epilog

Am Ende angekommen
hat der Leser eine Botschaft bekommen.
Genieße das Leben, denn am Ende wird dir klar,
für all das, was du tun wolltest,
das Leben zu kurz war.

Des Todes Kern Gesamteindruck

Danke, für die schönen, berührenden, spannenden und interessanten Geschichten, hat mir wirklich gut gefallen. Rezi folgt noch🌞

Hier meine Rezension:

Auch bei Thalia.at, tyrolia.at, lehmanns.de, pustet.de

Ludwig-Demar

Des Todes Kern Gesamteindruck

@rewareni vielen dank für die tolle Rezension. Freut mich sehr, dass es dir gefallen hat.