Existo

von Ludwig Demar
Cover des Buches Existo (ISBN:9783748550884)

A
Annette126
vor 23 Tagen

Ein sehr spannendes, gutes und einen zum zwischendurch schauderndes bringendes ebook, was ich euch sehr empfehlen kann. Einfach super und sp...

neunsiegel
vor einem Monat

Hier treffen Mystery auf Horror- und Fantasyelemente. Ein rundum gelungenes Buch mit überraschendem Ende.

Inhaltsangabe zu "Existo"

Ein fürchterlicher Unfall auf der alten Grenzbrücke beendet Maiks Leben auf grausame Weise.
Doch zu seiner Überraschung fährt sein Geist nicht in den Himmel oder die Hölle, sondern verweilt nach wie vor auf Erden. Als Seele begleitet er seinen Freund Robert, der ebenfalls in den Unfall verwickelt war und seitdem von grausamen Alpträumen und mysteriösen Vorfällen heimgesucht wird. Auf ihrer Suche nach Antworten finden sie nicht nur Gefährten, sondern geraten auch ins Visier einer bösartigen Macht, die im Begriff ist, die Menschheit zu vernichten.

Alle Ausgaben von "Existo"

Sortieren:
Buchformat: