Ludwig-Demar

Alle Bewerbungen

Hallo, liebe Lovelybooks-Gemeinde!

Nach einigen Kurzgeschichten die ich als Sammelbände veröffentlicht habe, erblickt nun mein erster Roman das Licht der Welt und darüber freue ich mich so sehr, dass ich direkt 10 eBooks für diese Leserunde vergebe.

Doch seid gewarnt ... das Buch ist nichts für schwache Nerven, da es stellenweise mal etwas blutiger zur Sache geht. Die ein oder andere unerwartete Wendung wird genauso auf euch lauern, wie der ein oder andere Lacher. Und das alles im Gewand eines Mystery Romans.

Klappentext:

Ein fürchterlicher Unfall auf der alten Grenzbrücke beendet Maiks Leben auf grausame Weise. Doch zu seiner Überraschung fährt sein Geist nicht in den Himmel oder die Hölle, sondern verweilt nach wie vor auf Erden. Als Seele begleitet er seinen Freund Robert, der ebenfalls in den Unfall verwickelt war und seitdem von grausamen Alpträumen und mysteriösen Vorfällen heimgesucht wird. Auf ihrer Suche nach Antworten finden sie nicht nur Gefährten, sondern geraten auch ins Visier einer bösartigen Macht, die im Begriff ist, die Menschheit zu vernichten.

Wenn Ihr jetzt neugierig geworden seid, dann bewerbt euch bis Sonntag den 16.6.2019.

Die Gewinner werden am gleichen Tag ausgelost und die eBooks verschickt. Bitte teilt mir in eurer Bewerbung das gewünschte Format mit. (ePub oder mobi)

Ich freue mich sehr auf diese Leserunde und werde selbstverständlich aktiv daran teilnehmen.

Euer Ludwig Demar

Autor: Ludwig Demar
Buch: Existo

Ludwig-Demar

Cover

Wie findet Ihr das Cover? Macht es Lust das Buch in die Hand zu nehmen? Stimmt es optisch auf einen Mystery Roman ein?

Alle Bewerbungen

Der Gruselfaktor. Ich würde mich freuen ein EPub zu gewinnen und lesen zu dürfen.

Kapitel: Das Dream-Team - Zusammenführung

Ich finde das Buch auch weiterhin gut. Alle lassen sich auf den Geist Maik ein, sehr spannend.

Kapitel: Der Wanderer - Düstere Zeiten

Ich finde das Buch weiterhin ganz gut. Ich finde es interessant, dass die Zeit zurückgedreht wurde.

Kapitel: Das Herz des Waldes - Ende

Das Ende war spannend und hat mir gefallen.

Gesamteindruck

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Anbei der Link zu meiner Rezension:

Kapitel: Der Wanderer - Düstere Zeiten

interessanter Abschnitt, allerdings hat er für mich ein wenig an Spannung verloren. Da mich die Jagd nach dem Wanderer, das Düstere und Mysteriöse sehr fasziniert hatte. Der Umschwung zu den Affen war ein wenig zu flach zu vorhersehbar.

Gesamteindruck
@mapefue

WAr wohl das falsche Fenster .

Der Gesamteindruck bzw. meine REzi dauert noch ein wenig, da mich meine kranken Kinder zur Zeit einwenig sehr auftrab halten und ich nicht viel zum Lesen komme.

Kapitel: Das Dream-Team - Zusammenführung

Es nimmt ein wenig an Fahrt auf, die Gänsehaut und das Rätseln, um was für ein WEsen es sich hier handelt und was da wirklich dahinter steckt.
Robert allerdings wird mir einwenig unsympathisch. Er wird immer durchgeknallter und hysterischer. WEnn ich Eugen gewesen währe hätt ich ihm glaub ich allein fürs Sturmklingeln eine geknallt.
manche stellen ein wenig zu sehr in die Richtung Splattermovie.
Eine Fühlende passt gut zu den dreien. Mal sehen wie es weiter geht