Ludwig Feuerbach Geschichte der neueren Philosophie von Bacon von Verulam bis Benedict Spinoza

Inhaltsangabe zu „Geschichte der neueren Philosophie von Bacon von Verulam bis Benedict Spinoza“ von Ludwig Feuerbach

Der Philosoph und Theologe Ludwig Feuerbach präsentiert im vorliegenden Band eine Übersicht der großen Philosophen des 16. und 17. Jahrhunderts. Er befasst sich u. a. mit Francis Bacon, Baruch de Spinoza, Thomas Hobbes und René Descartes.§Unveränderter Nachdruck der Originalausgabe von 1847.

Stöbern in Biografie

Farbenblind

Nepomurks

Ich liebte Pablo und hasste Escobar

blaues-herzblatt

Willkommen bei den Friedlaenders!

Osilla

Der Serienkiller, der keiner war

Ein faszinierender Fall!

Blubb0butterfly

100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche

ein etwas anderer Reisebericht- sehr Lesenswert!

Diana182

Kreide fressen