Ludwig Fulda Aladdin und die Wunderlampe

Inhaltsangabe zu „Aladdin und die Wunderlampe“ von Ludwig Fulda

Dieses Werk ist Teil der Buchreihe TREDITION CLASSICS. Der Verlag tredition aus Hamburg veröffentlicht in der Buchreihe TREDITION CLASSICS Werke aus mehr als zwei Jahrtausenden. Diese waren zu einem Großteil vergriffen oder nur noch antiquarisch erhältlich. Mit der Buchreihe TREDITION CLASSICS verfolgt tredition das Ziel, tausende Klassiker der Weltliteratur verschiedener Sprachen wieder als gedruckte Bücher zu verlegen und das weltweit! Die Buchreihe dient zur Bewahrung der Literatur und Förderung der Kultur. Sie trägt so dazu bei, dass viele tausend Werke nicht in Vergessenheit geraten. (Quelle:'Flexibler Einband/22.02.2013')
  • Rezension zu "Aladdin und die Wunderlampe" von Ludwig Fulda

Aladdin und die Wunderlampe
    Alena_Tess

Alena_Tess

14. February 2013 um 18:18

Ich glaube jeder weiß um was es in Aladdin und die Wunderlampe geht von daher muss ich zu ja nicht viel sagen. Ich hatte mir bei amazon die kostenlose version von dem Buch runtergeladen.Ok es war vom format nicht so optimal zulesen aber hey es war umsonst ;) Man muss dieses Buch eigendlich echt in einem rutsch lesen wegen dem ah wie soll ich das beschreiben der sprache des Geschrieben es ist eher so ein philosopfisches Deutsch :D Bei mir passte das recht gut ich konnte es in einem Rutsch durch lesen und bin so auch nicht aus dem Geschehen rausgekommen. Ich fand es mal ganz witzig zu lesen aber so für immer wäre es nichts für mich.Ich denke ich werde mir das Buch nochmal in der heutigen Sprache durch lesen.