Ludwig Ganghofer Das Schweigen im Walde

Inhaltsangabe zu „Das Schweigen im Walde“ von Ludwig Ganghofer

Diese Hardcover-Ausgabe ist Teil der TREDITION CLASSICS. Der Verlag tredition aus Hamburg veröffentlicht in der Buchreihe TREDITION CLASSICS Werke aus mehr als zwei Jahrtausenden. Diese waren zu einem Großteil vergriffen oder nur noch antiquarisch erhältlich. Mit TREDITION CLASSICS verfolgt tredition das Ziel, tausende Klassiker der Weltliteratur verschiedener Sprachen wieder als gedruckte Bücher zu verlegen und das weltweit! Die Buchreihe dient zur Bewahrung der Literatur und Förderung der Kultur. Sie trägt so dazu bei, dass viele tausend Werke nicht in Vergessenheit geraten. (Quelle:'Fester Einband/20.02.2013')

Besuch von oben

Walli_Gabs

Das Ministerium des äußersten Glücks

Miamou

Töte mich

Ein typischer Nothomb mit spannender Handlung und dynamischen Dialogen.

Anne42

Die Zeit der Ruhelosen

Tatzentier

• Rezension zu "Das Schweigen im Walde" von Ludwig Ganghofer

Das Schweigen im Walde
    Caro88

Caro88

08. February 2008 um 17:14

Das Buch habe ich mal von meiner Oma geschenkt bekommen, in einer wundervollen alten Ausgabe, welche ich hier leider nicht finden kann, und es hat mir eigentlich ganz gut gefallen..auch wenn ich normal gar nicht so auf Liebesromane stehe ließ sich das doch recht gut lesen..aber naja vllt lag das auch an der Pubertät und das man da eher für ein Liebesroman zu haben ist ;-)