Das Schweigen im Walde

von Ludwig Ganghofer
Das Schweigen im Walde

Inhaltsangabe zu "Das Schweigen im Walde"

Ludwig Albert Ganghofer (1855-1920) war ein deutscher Schriftsteller, der vor allem durch seine Heimatromane eine große Verbreitung erfuhr. Reproduktion des Originals mit Anpassung an die neue Rechtschreibung.

Sprache:
Verlag:outlook Verlag
Erscheinungsdatum:04.02.2012
Das aktuelle Hörbuch ist bei TE BI TO erschienen.

Caro88s avatar
    Caro88vor 11 Jahren
    Rezension zu "Das Schweigen im Walde" von Ludwig Ganghofer

Das Buch habe ich mal von meiner Oma geschenkt bekommen, in einer wundervollen alten Ausgabe, welche ich hier leider nicht finden kann, und es hat mir eigentlich ganz gut gefallen..auch wenn ich normal gar nicht so auf Liebesromane stehe ließ sich das doch recht gut lesen..aber naja vllt lag das auch an der Pubertät und das man da eher für ein Liebesroman zu haben ist ;-)

Zobels avatar
    Zobel