Ludwig Janus Seelenraum des Ungeborenen

Inhaltsangabe zu „Seelenraum des Ungeborenen“ von Ludwig Janus

Die Bedeutung pränataler Erfahrungen · Die Psychologie des Ungeborenen gewinnt zunehmend an Bedeutung · Ludwig Janus gilt als führender Experte für Pränatale Psychologie Vorgeburtliche Erlebnisse können einen entscheidenden Einfluss auf die Entwicklung und das spätere Leben eines Menschen haben, blieben in der bisherigen Forschung aber weitgehend unberücksichtigt. Janus zeigt, dass die Integration dieser Erkenntnisse in die herkömmliche Psychotherapie sinnvoll ist.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!