Das Mikrobiom-Komplott

Das Mikrobiom-Komplott

Das neue Buch von Ludwig Kramer erscheint am 23. Februar 2019 mit dem Titel "Das Mikrobiom-Komplott" als Hardcover bei edition a.

Inhaltsangabe zu "Das Mikrobiom-Komplott"

Stabilisatoren, Emulgatoren und andere legale Lebensmittelzusätze wirken in unserem Körper wie Spülmittel und können 80 Prozent unserer Darmflora zerstören. Ein Phänomen, das die Industrie verschweigt. Jetzt warnt ein renommierter Gastroenterologe: Das ist der gemeinsame Grund für viele Fälle von Übergewicht und Zivilisationskrankheiten wie Lebensmittelunverträglichkeiten oder Depressionen bis hin zum Krebs. Dr. Ludwig Kramer zeigt, welches System hinter der Zunahme solcher Stoffe in unseren Lebensmitteln steht und mit welcher Ernährung wir uns schützen.

Verlag:edition a
Erscheinungsdatum:23.02.2019