Ludwig Kroner Kölsche Weihnachtsfreude

Inhaltsangabe zu „Kölsche Weihnachtsfreude“ von Ludwig Kroner

24 weihnachtliche kölsche Geschichten, mal zum Schmunzeln, mal nachdenklich, aber immer kölsch hat Ludwig Kroner in diesem Weihnachtsbuch zusammengestellt. Dazu machen 24 Rezepte von Plätzchen bis zur Weihnachtsgans die kölsche Adventszick und Chreßnaach perfekt – zum Vorlesen, Nachkochen, Mitmachen und Genießen!

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1