Berlin und seine nächsten Umgebungen in malerischen Originalansichten

von Ludwig Rettstab
Berlin und seine nächsten Umgebungen in malerischen Originalansichten

Inhaltsangabe zu "Berlin und seine nächsten Umgebungen in malerischen Originalansichten"

Ein kostbares und prachtvolles Schatzkästlein! „Das vorliegende artistische Werk, welches in einer Reihe von Stadtansichten, die Ansichten der vorzüglichsten Bauwerke, der eigenthümlichsten Stadtteile und landschaftlichen Punkte Berlins und der Umgegend umfassen wird, werden wir mit einem diesen Darstellungen entsprechenden Text begleiten“. Bauwerke und Stadtansichten werden neben den prachtvollen Stichen ausführlich beschrieben. Erleben Sie einen unvergesslichen Spaziergang durch das alte Berlin.

Verlag:Melchior Verlag
Erscheinungsdatum:03.10.2005