Ludwig Schmidt Einkommensteuergesetz

Inhaltsangabe zu „Einkommensteuergesetz“ von Ludwig Schmidt

Es gibt wohl kaum ein anderes Werk, das die riesige Stofffülle im Steuerrecht so zuverlässig sammelt, sichtet, gewichtet, wesentliche Informationen herausarbeitet und präzise erläutert sowie klare, bestandsfeste Antworten entwickelt. Topaktueller Stand 1. März durch die jährliche umfassende Einarbeitung von Gesetzgebung, Verwaltung, Rechtsprechung und Schrifttum. Die 31. Auflage berücksichtigt u. a. die Gesetzesänderungen durch das Wertpapieranlagen-/(OGAW IV)Umsetzungsgesetz, das Steuervereinfachungsgesetz 2011 sowie das Beitreibungsrichtlinie-Umsetzungsgesetz.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch