Ludwig Schneider Israel als Herausforderung

Inhaltsangabe zu „Israel als Herausforderung“ von Ludwig Schneider

Warum ist Israel für Christen so wichtig? Als langjähriger Journalist in Jerusalem gibt Ludwig Schneider klare Antworten auf schwierige Fragen. Er lässt kein heißes Eisen aus. Kurze Kostprobe: • Was trennt und vereint Juden und Christen? • Warum glauben Juden nicht an Jesus? • Warum wollen die Islamisten Israel vernichten? • Gibt es eine Nahost-Lösung? • Was können wir von Israel lernen?

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen