Dundai

Dundai

Inhaltsangabe zu "Dundai"

,, Alles von uns Wahrgenommene oder Gedachte besteht aus unwahrnehmbaren Pulsen, die aus Pulsen bestehen bis ins Unendliche. Sie täuschen uns die Wahrnehmungen und Gedanken vor, die sich als Vorgetäuschtes in Realität verwandeln und in der unendlichen Winzigkeit ebenso verschwinden wie sie aus den Seinspulsen bestehend verbleiben, weil die Seinspulse in der unendlichen Kleinheit zwischen den Nichtseinsabständen verschwinden wie die Nichtseinspulse zwischen den Seinspulsen. Daher ist alles da und nicht da, woanders und jedes andere, ich bin ein Känguruh, ein Sandkorn, Vakuum, Pfeifton und vergessener Gedanke und du ebenfalls und was du willst und nicht willst. "
Siro ruft mit weit aufgerissenen Augen : ,, Du bist völlig übergeschnappt ! Du bist reif für meine Wahnheilmaschine ! "
,, So ist das also, ich soll fürs Falschdenken zwangsbehandelt werden. Ganz wie wir es von der Erde kennen ! "
,, Du hast dich zuviel in den Wunderwelten herumgetrieben ! "
Dem kann Balu kaum widersprechen.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:12.06.2018