Einfach Drauflos

Einfach Drauflos

Inhaltsangabe zu "Einfach Drauflos"

,, Gleich groß und verschieden groß zugleich. Nimm einen meiner Teilräume, sagen wir, das halbe Zimmer, es ist unendlich oft teilbar, somit unendlich geteilt und selber unendlich, grenzenlos und doch begrenzt durch Räume außerhalb seiner
groß zugleich. Nimm einen meiner Teilräume, sagen wir, das halbe Zimmer, es ist unendlich oft teilbar, somit unendlich geteilt und selber unendlich, grenzenlos und doch begrenzt durch Räume außerhalb seiner Unendlichkeit, die größer, kleiner und doch gleich groß sind. Mit
Ufer und beim Uferweg überwiegen ungefähr bis zwanzig Meter weit vom Ufer weg die lichten Pappeln, dann folgen in Richtung Sonne die stellenweise aufleuchtenden sonnendurchstrahlten Ahornbäume. Oben zwischen Laub und Geäst sind kleinflächig zerstreut hellblaue, deutlichblaue Himmelsflecken zu sehen, im

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:06.05.2017