Ludwig Smodilla Einfach Drauflos

Inhaltsangabe zu „Einfach Drauflos“ von Ludwig Smodilla

,, Gleich groß und verschieden groß zugleich. Nimm einen meiner Teilräume, sagen wir, das halbe Zimmer, es ist unendlich oft teilbar, somit unendlich geteilt und selber unendlich, grenzenlos und doch begrenzt durch Räume außerhalb seiner
groß zugleich. Nimm einen meiner Teilräume, sagen wir, das halbe Zimmer, es ist unendlich oft teilbar, somit unendlich geteilt und selber unendlich, grenzenlos und doch begrenzt durch Räume außerhalb seiner Unendlichkeit, die größer, kleiner und doch gleich groß sind. Mit
Ufer und beim Uferweg überwiegen ungefähr bis zwanzig Meter weit vom Ufer weg die lichten Pappeln, dann folgen in Richtung Sonne die stellenweise aufleuchtenden sonnendurchstrahlten Ahornbäume. Oben zwischen Laub und Geäst sind kleinflächig zerstreut hellblaue, deutlichblaue Himmelsflecken zu sehen, im

Kleine Feuer überall

Eine Geschichte, die ihrem Titel absolut gerecht wird.

zazzles

Azurblau für zwei

Sehr gut für ein paar schöne Stunden im Garten :)

Faltine

Truly Madly Guilty

Kathrin_Schroeder

Beim Morden bitte langsam vorgehen

Eine Scheidung findet Irene viel zu einfach. Um ihren Mann los zu werden, wendet sie einige makabere Methoden an - eine bitterböse Komödie.

mrs-lucky

Wie man die Zeit anhält

Ein wundervolles Buch, das gleichzeitig fesselnd und warmherzig ist.

-nicole-

Moonglow

Eine ungewöhnliche Familiengeschichte, originell und einfühlsam erzählt. Gelegentlich etwas sehr ausführlich.

sursulapitschi