Ludwig Smodilla Einfach Drauflos

Inhaltsangabe zu „Einfach Drauflos“ von Ludwig Smodilla

,, Gleich groß und verschieden groß zugleich. Nimm einen meiner Teilräume, sagen wir, das halbe Zimmer, es ist unendlich oft teilbar, somit unendlich geteilt und selber unendlich, grenzenlos und doch begrenzt durch Räume außerhalb seiner
groß zugleich. Nimm einen meiner Teilräume, sagen wir, das halbe Zimmer, es ist unendlich oft teilbar, somit unendlich geteilt und selber unendlich, grenzenlos und doch begrenzt durch Räume außerhalb seiner Unendlichkeit, die größer, kleiner und doch gleich groß sind. Mit
Ufer und beim Uferweg überwiegen ungefähr bis zwanzig Meter weit vom Ufer weg die lichten Pappeln, dann folgen in Richtung Sonne die stellenweise aufleuchtenden sonnendurchstrahlten Ahornbäume. Oben zwischen Laub und Geäst sind kleinflächig zerstreut hellblaue, deutlichblaue Himmelsflecken zu sehen, im

Das Herz des Henry Quantum

Meiner Meinung nach sehr emotionslos und überhaupt nicht packend

snekiiic

Leere Herzen

Tolles Cover, spannende Handlung, sprachlich ausgefeilt, Leseempfehlung!

dasannalein

Was man von hier aus sehen kann

Etwas ganz besonderes!

Kleine große Schritte

Ein wichtiges Thema, die Ausarbeitung überzeugt nicht ganz.

Solange es Schmetterlinge gibt

Leider nicht sehr überzeugend!

Oder Florida

19angelika63