Ludwig Walb , Thomas M. Heintze Original Hay'sche Trennkost

Inhaltsangabe zu „Original Hay'sche Trennkost“ von Ludwig Walb

"Trennen" Sie sich fit und schlank! Fühlen Sie sich träge, antriebslos und belastet? Dann liegt das vielleicht daran, dass Sie zwar das Richtige, dies aber in der falschen Zusammensetzung essen. Trennen Sie eiweißreiche und kohlenhydratreiche Lebensmittel und aktivieren Sie so spielend Ihren Stoffwechsel. Mit einfachen Grundregeln können Sie problemlos auf eine gesündere Ernährung umstellen. Auch für Diabetiker ist die Trennkost besonders geeignet. Auf den Grundlagen von Dr. med. Ludwig Walb wurde die bewährte Methode der Trennkost modernisiert und punktgenau auf den heutigen Lebensstil zugeschnitten. So ist der Umstieg ganz einfach. Dieses Buch zeigt Ihnen, - worauf Sie beim Kombinieren der Lebensmittel achten sollten, - wie Sie Ihren Säure-Basen-Haushalt ins Gleichgewicht bringen, - über 170 köstliche Rezepte für gesunden Genuss. Verzichten Sie nicht - kombinieren Sie richtig. Mit Trennkost wird Genuss groß geschrieben! Dr. Ludwig Walb hatte in seiner Klinik Dr. Walb in Homberg/Ohm mit Trennkost erstaunliche Erfolge erzielt. Dr. Thomas Heintze war langjähriger Chefarzt der Klinik Dr. Walb. Er ist jetzt in eigener Praxis in Bauerbach bei Marburg tätig. Bei TRIAS ist von ihm erschienen: "Basisbuch Trennkost" und "Richtig einkaufen Trennkost". Peter Lehmann ist Küchenchef der Klinik Dr. Walb.

Sehr informativ und gut nachvollziehbar. Guter Rezeptteil, alles ist mit wenig Aufand fertig zu stellen.

— Michelangelo
Michelangelo

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg