Ludwig Walb Original Haysche Trennkost

Inhaltsangabe zu „Original Haysche Trennkost“ von Ludwig Walb

Dieses Buch hat der Hayschen Trennkost in den letzten Jahren zu ungeahnter Popularität verholfen. Mit ihm hat sich gleichzeitig die Erkenntnis durchgesetzt, dass in der Fehlernährung eine Hauptursache der sogenannten Zivilisationskrankheiten zu sehen ist.§Die Haysche Trennkost verbindet alle wesentlichen Forderungen, die an eine zeitgemäße Ernährungsweise gestellt werden. Vor allem ist sie einfach durchzusetzen, weil sie von den gewohnten vollwertigen Nahrungsmitteln ausgeht. Ihre millionenfach bewährten positiven Effekte auf die Gesundheit sind der Trennung vorwiegend eiweißhaltiger von kohlenhydratreichen Nahrungsmitteln zuzuschreiben, die jeweils mit einem hohen Anteil neutraler Lebensmittel kombiniert werden. Dr. Hay und Dr. Walb haben gezeigt, was eine richtig zusammengestellte Nahrung bewirken kann, wobei der Genuss großgeschrieben wird.

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven