Ludwig Watschong Quickfinder Biogarten

Inhaltsangabe zu „Quickfinder Biogarten“ von Ludwig Watschong

Ein Garten im Einklang mit der Natur - davon träumen nicht nur viele junge Familien. Ob Sie Ihr eigenes Gemüse biologisch anbauen, den Schädlingen durch widerstandsfähige Pflanzen ein Schnippchen schlagen, eine Wildblumenwiese anlegen, Unterschlupfmöglichkeiten, wie Insektenhotels, für die Tierwelt anbieten oder eben den ganzen Garten möglichst nachhaltig bewirtschaften wollen - der Quickfinder Biogarten erklärt übersichtlich und anschaulich, wie es geht. Egal wo Sie wohnen und wie das Wetter ist: mit Hilfe des phänologischen Naturkalenders in diesem Quickfinder wissen Sie immer ganz genau, wann Sie im Garten aktiv werden müssen. Eine gestanzte Griffleiste erleichtert die Handhabung für Sie zusätzlich. Anschauliche Fotos, Infokästen, übersichtliche Tabellen und Pflanzenporträts runden den informativen Praxisteil ab. Mit diesem Buch lässt der grüne Erfolg nicht lange auf sich warten!

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010