Ludwig Zehetner Basst scho! Band 2

Inhaltsangabe zu „Basst scho! Band 2“ von Ludwig Zehetner

An der Universität Regensburg gibt es einen der seltenen Lehrstühle für bairische Dialektologie. Sein Inhaber, Professor Ludwig Zehetner, hat schon mit seinem ersten Buch "Bairisches Deutsch" Ende der neunziger Jahre Aufsehen erregt und Erfolg geerntet.§Das liegt, neben dem wachsenden Interesse an der bairischen Sprache, nicht zuletzt auch an Professor Zehetners seltener Fähigkeit, wissenschaftliche korrekte Detailkenntnis mit einem lockeren Plauderton zu verbinden.§Er ist sich auch nicht zu schade, mit Vorträgen durch die Lande zu touren und in Wirtshaussälen vor denen, die noch bairisch reden, seine Wissenschaft an der Realität zu testen.§Auch in diesem Buch ist das Erfolgsrezept die Mischung aus detaillierter Erklärung und den zahlreichen Beispielen aus dem gesprochenen Alltag. Was sich schon beim ersten Hinschauen an den Kapitelüberschriften des Inhaltsverzeichnisses widerspiegelt. So macht Spezialwissen Spaß!

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!