Luff Luff '09 Ertappt!

Inhaltsangabe zu „Luff '09 Ertappt!“ von Luff

Luffs politischen Karikaturen werden erstmals 1987 in der Mainzer Allgemeinen gedruckt, später in der Stuttgarter Zeitung, Nordsee Zeitung, Mittelbayerische, Westfälische Rundschau, Märkische Oderzeitung, Hannoversche Allgemeine und andere. Seit 1988 erscheinen seine Karikaturen in Buchform als Jahrbuch. Zunächst im Theiss-Verlag, dann im DRW-Verlag und seit 2006 im Masken-Verlag Friedrich Willmann, Stuttgart. Dies ist das 21.Jahrbuch.

Stöbern in Humor

Billy Marvins Wunderjahre

Es ist vielmehr ein wirklich toller Ausflug in die eigene Kindheit und Jugend und tatsächlich auch irgendwie eine kleine Liebeserklärung an

LilStar

Ernsthaft lustig

Mit wenigen Worten das Wichtigste gesagt.

Markus Walther

Wovon wir einen Ohrwurm bekommen

Sonst heitern mich diese Grafiksammlungen immer sehr auf. Diese war zwar witzig, aber nicht so sehr wie die Vogänger :/. Schade.

NussCookie

Chill mal!

"Humor und Gelassenheit"...

classique

Der Fünfzigjährige, der den Hintern nicht hochbekam, bis ihm ein Tiger auf die Sprünge half

Eine schöne Fortsetzung - zum zwischendurch wegträumen....

Lieblingsleseplatz

Unterzuckert

Bewertung bis 46%, danach abgebrochen.

Snow