Du hörst von mir

von Luis Algorri
Du hörst von mir

Inhaltsangabe zu "Du hörst von mir"

Javier ist Student und führt ein unbeschwertes Leben, bis er den jüngeren Bruder seiner neuen Freundin kennenlernt. Auf der Stelle fühlt er sich magisch von dem Jungen angezogen. Alles an ihm scheint perfekt zu sein: Sein Gesicht, sein Lächeln, selbst die blaue Badehose, die er im Schwimmbad trägt. Javier stellt dem
Jungen nach und findet schließlich einen Weg, wie er sich ihm nähern kann. Im Laufe eines heißen spanischen Sommers durchleben die jungen Männer eine Beziehung, die ebenso intensiv wie überraschend für beide ist.
Mit einer direkten und provokanten Sprache erzählt der bekannte Madrider Autor eine mitreißende Geschichte vom Entstehen einer großen Leidenschaft.

Verlag:Gmünder, Bruno
Erscheinungsdatum:01.09.2011