Der Gedanke zu der Geschichte war gut.
Die Umsetzung leider nicht so.
Der Aufbau der Geschichte ist ganz gut gemacht und die Charaktere gut beschrieben.
Das Buch ist aber ziemlich langatmig und so richtig Spannung kommt nicht auf.
Auch ist das Ende für mich ziemlich weit hergeholt und auch zwischendurch habe ich immer wieder das Gefühl das einige Sachen nicht so richtig zusammen passen.

