Luis Römer Fortnite

Inhaltsangabe zu „Fortnite“ von Luis Römer

Bist du ein Quizgenie? Könntest du bei den Sendungen im TV auch mitmachen? Bist du bereit für die Herausforderung, dein Wissen auf die Probe zu stellen?
Teste dein Wissen über "Fortnite"! Wie viele der 200 Fragen kannst du beantworten? Vielleicht lernst du etwas dazu. Du wirst auf der nächsten Party mit deinem Wissen im Mittelpunkt der Gespräche stehen (Natürlich bekommst du auch die Antworten auf die Quizfragen geliefert).

Kannst du zum Beispiel diese Fragen hier beantworten:
Welche Spiel-Engine wird in Fortnite verwendet?
Aus welchem Gefährt springen die Spieler in Fortnite Battle Royale zu Anfang des Spiels ab?
Wie heißt die In-Game Währung von Fortnite?

Das ideale Geschenk für alle "FANS VON FORTNITE".

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden