Luis Royo Secrets

Inhaltsangabe zu „Secrets“ von Luis Royo

In der Welt der Phantasie treffen wir häufig auf Riesen - mit starken Muskeln, Kraft, List und Zauber. Die Starken siegen und die Schwachen werden besiegt. So auch in der Welt der Gespenstergeschichten - Luis Royo ist einer dieser Riesen, die nicht unterzukriegen sind.§Beim Durchblättern von "Secrets" beeindruckt die Qualität und Schönheit des Werkes Royos, eines künstlerischen Riesen, dessen Geheimnisse wir entdecken möchten. (Quelle:'Flexibler Einband')

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo