Luis Royo The Labyrinth Tarot

Inhaltsangabe zu „The Labyrinth Tarot“ von Luis Royo

Tarot ist eine uralte Weisheit in 78 Karten, die in 22 Große Arkana und in 56 Kleine Arkana eingeteilt sind. Eine verworrene und vereinigende Sprache, deren Ursprung im Nebel der Zeit verschwunden ist.Mit THE LABYRINTH: TAROT legt Luis Royo sein neuestes Werk vor, das ihn während der letzten vier Jahre beschäftigt hat. Das Ergebnis ist dieses Buch, das alle Illustrationen enthält. Begleitet werden sie von erläuternden Texten, geschrieben von Royo selbst, über die verborgene Bedeutung der Karten und ihre Kraft über das Schicksal der Menschen. (Quelle:'Fester Einband/02.12.2009')

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1