Luis Royo , Rómulo Royo Zeit des Bösen: 110 Katanas

Inhaltsangabe zu „Zeit des Bösen: 110 Katanas“ von Luis Royo

Die beschwerliche Reise von Luz und ihrem Schwert Malevil ist noch nicht zuende …

Luz sucht nach Antworten und die Spur führt nach Tokio, der Heimat ihrer Beschützerin und Gefährtin Soum. Dort warten neue Mitstreiter auf der Suche nach dem Geheimnis um die geflügelten Lichtwesen auf sie, aber auch neue Gefahren. Luz muss im post-apokalyptischen Japan ihre härtesten Prüfungen bis dato bestehen, im ständigen Kampf mit dunklen Mächten und im Showdown mit den berüchtigten 110 Katanas.

ZEIT DES BÖSEN: 110 KATANAS führt uns zurück in die Welt von Soum, wie sie im gleichnamigen Manga gezeigt wurde, doch alles hat sich gewandelt … zum Schlimmeren. Der Kampf zwischen Licht und Dunkelheit, zwischen Himmlischen und Gefallenen steuert unaufhaltsam der entscheidenden Schlacht zu.

Die meisterhaft illustrierte Saga von Luis und Romulo Royo, die in APOKALYPSE und dem Manga SOUM ihren beeindruckenden Anfang nahm, geht genauso fesselnd weiter.

Stöbern in Fantasy

Die Blutkönigin

Leuder ein wenig flach und schleppend geschrieben.

TheReaders

Tichiro

Bird and Sword

Lesemaus19

Der Schwarze Thron - Die Königin

Viel Spannung und tolle Wendungen, allerdings manchmal ein wenig zu langatmig.

cyirah