Luis Royo , Rómulo Royo Zeit des Bösen

Inhaltsangabe zu „Zeit des Bösen“ von Luis Royo

Der dritte und finale Teil der Zeit des Bösen Trilogie.

2038. Die Welt hat sich von Traum zu Albtraum gewandelt. Die Apokalypse ist ausgebrochen. Die finale Schlacht um die Zukunft des Planeten wird entfesselt.

Dreizehn halbnackte Frauen beginnen, in einer altertümlichen Sprache zu singen, in Erinnerung an die dreizehn Hexen, die in der Vergangenheit geopfert wurden. Eine große Figur erscheint hinter ihnen. Ihr Gesicht ist bedeckt von der Maske der „Großen Ziege“.

Die Großstädte Europas folgen dem Beispiel von Paris. Weder Moskau, Rom, Barcelona noch Berlins Einwohner werden davon verschont, ihre Nachbarschaft verlassen zu müssen, um Schutz in den alten Teilen ihrer Stadt zu suchen …

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3