Portugiesisches Blut

von Luis Sellano
Cover des Buches Portugiesisches Blut (ISBN: 9783453439221)

Crazy-Girl6789
vor 3 Monaten

Das Buch hat mir sehr gut gefallen und ist eine interessante Fortsetzung der Reihe.

faanie
vor 3 Monaten

Erst gegen Ende passieren die interessanten Dinge. Trotzdem lese ich die Reihe sehr gerne. Wegen Lissabon.

Inhaltsangabe zu "Portugiesisches Blut"

Der ehemalige Ermittler Henrik Falkner hat sich unter der Sonne Portugals ein neues Leben aufgebaut. In der Altstadt Lissabons betreibt er ein Antiquariat, in dem sein Onkel Martin exotische Exponate angesammelt hat, von denen so manche auf vergangene Verbrechen hinweisen. Als die Brasilianerin Paula Cardenas Henrik einen Brief zeigt, nimmt ein neuer Fall seinen Anfang. Paulas Mutter fiel einst einem Verbrechen zum Opfer, die Spur führt zu dem legendären Schamanen Don Alfredo. Doch dann verschwindet auch Paula spurlos. Mit der temperamentvollen Polizistin Helena begibt Henrik sich auf die Suche und gerät in ein Netzt aus Rache, Korruption und Familienbande ...

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:08.04.2019