Der Richter der letzten Dinge

Der Richter der letzten Dinge

Das neue Buch von Luis Vandiemen erscheint am 11. Oktober 2018 mit dem Titel "Der Richter der letzten Dinge" als Softcover bei Emons Verlag.

Inhaltsangabe zu "Der Richter der letzten Dinge"

Eine spannende, stimmungsvolle Zeitreise in die Welt am Vorabend der Reformation.

Aufgehängt an der großen Glocke: Der aufsehenerregende Selbstmord des Domkustos im Januar 1473 läutet eine unerhörte Serie von Todesfällen und Skandalen ein, die die Herrschaft des Fürstbischofs von Freising erschüttert. Bei der Untersuchung der Vorfälle stößt Johannes Heller, Richter am bischöflichen Ehegericht, auf beunruhigende Zusammenhänge zwischen der hohen Politik und den Abgründen der menschlichen Seele. Gleichzeitig jedoch führt ihn die Spur in seine eigene Vergangenheit – und zu den Sünden, die er einst beging. Die Aufklärung der Verbrechen wird zum Wettlauf um Leben und Tod.

Verlag:Emons Verlag
Erscheinungsdatum:11.10.2018