Alle Bewerbungen

Autor: Luisa Blum
Buch: Todesflüstern

vor 1 Jahr

Hallo! Ich bin Luisa, und ich würde mich freuen, meinen ersten Roman mit euch gemeinsam zu lesen. Leider gibt es das Buch bisher bloß im ebook Format. Deshalb werden die Gewinne ausschließlich digital versendet. Sorry für diejenigen unter euch, die das Gefühl von Papier und den Geruch der Bücher brauchen. Ich kann das gut verstehen, aber zuerst muss sich das Buch auf dem ebook Markt durchsetzen, dann kommt die gedruckte Version.

Inhalt:
Jona Helene Kaimoolen ist eine junge Frau mit einer außergewöhnlichen Fähigkeit. Sie entscheidet selbst darüber, von was und wem sie nachts träumt. Eines Tages entdeckt sie durch Zufall, dass Menschen, mit denen sie in ihren Träumen spricht, ihre Stimme in der Wirklichkeit hören wie eine akustische Halluzination. So dringt sie in die Köpfe von Verbrechern ein und hilft ihrem Vater, einem Polizisten, bei einer Mordfall-Ermittlung. Doch ihr Versuch, den mutmaßlichen Mörder mit Stimmeneingebungen in den Wahnsinn und zu einem Geständnis zu treiben, schlägt fehl. Und schon bald erkennt sie, dass es eine Verbindung zwischen ihrem Vater und dem Mörder gibt, der es jetzt auf ihre Familie abgesehen hat. Und diesmal ist es leider kein Traum …

angel1843

Alle Bewerbungen

Der Klappentext klingt schon sehr spannend. Ich hüpf mal für ein Epub in den Lostopf.

Insomnia1106

vor 11 Monaten

Hier ist meine Rezi. Ich bedanke mich ganz herzlich für das Buch!

Insomnia1106

@luisabloom

Also ein Geld in ein neues Cover stecken oder den Klapptext überarbeiten würde ich nicht tun. Ich finde beides mehr als gut. Was ich mir vorstellen könnte, warum nicht viele auf die LR aufmerksam wurden, (so geht es mir immer zumindest) sehe ich auch viele tolle LRs nicht. Das liegt daran, dass viele Bücher in dieser Kurzansicht wo man nach links und rechts klicken kann nicht angezeigt wird, oder eben nur für eine kurze Dauer angezeigt wird. Man muss dann schon explizit suchen, dh welche LR endet bald oder wurde bald erstellt, damit man wirklich noch mehr finden kann. Das könnte ich mir vorstellen. Ansonsten würde ich vielleicht noch auf anderen Seiten auf das Buch aufmerksam machen. Zum Beispiel eine eigene FB Seite als Autorin, oder eben auf den ganzen anderen Bücherseiten vieleicht ein paar Exemplare verlosen. Oder an bekannte Buchblogger verschenken, die es lesen, rezensieren und so natürlich auch viele Leser aufmerksam machen. Das könnte ich mir vorstellen was man machen könnte, um das Buch noch ein wenig mehr in den Fokus zu bringen und ohne viel Geld auszugeben.

@Insomnia1106

Okaya, lieben Dank für deine Meinung!

Marcuria

vor 11 Monaten

Hey :) Bin zwar nicht Teil der Runde hier, aber da das Buch eben bei den Beiträgen auf der Startseite ganz oben stand und mich das Thema sehr interessiert, hab ich mal reingesehen.
Zu deiner Frage: Klappentext und Gestaltung des Covers wirken auf mich sehr ansprechend und machen Lust aufs Buch. Das Coverbild und die Farbgebung passen sehr gut, das einzige, was mir nicht so gefällt ist die Schriftart - mit einem anderen Font würde es (für mich) stimmiger wirken. Habe allerdings eben meinen Freund gefragt und er findet es so stimmig, also ist es auch einfach Geschmackssache.
Das wäre ohnehin nichts, mich vom Kauf abhalten würde. Ich würde das Buch total gerne lesen - was mich abhält ist allein die Tatsache, dass es ein Ebook ist und ich die nicht so gerne lese (da ich keinen Reader habe und das am PC einfach unbequem ist^^). Ansonsten ist es eben so, dass es in den letzten Jahren eine unglaubliche Flut an Ebook-Neuerscheinungen gab - da geht deins leider mit unter. Hilft nur, was Insomnia gesagt hat: viel über dein Buch sprechen, Rezensionsexemplare anbieten (Blogger, Amazonrezensenten ...), Facebookseite etc.
Ich wünsche dir viel Erfolg! :)

Scorpia

Prolog - Kapitel 18 / Kapitel 19 - 37 / Kapitel 38-51

Hallo Luisa,
entschuldige bitte,das es etwas länger gedauert hat,aber hier ist meine Rezi.Vielen Dank das ich dein tolles Buch lesen durfte.

linasue

vor 11 Monaten

Habe es mir heute Morgen gekauft für mein kindl.
Mich beschäftigt schon seit längeren luzide Träume, einmal hatte ich auch einen. Und ich liebe Thriller. Find es so cool beides in eins und bin sehr auf die Geschichte gespannt.

manuk23

vor 7 Monaten

Prolog - Kapitel 18 / Kapitel 19 - 37 / Kapitel 38-51

Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat bei mir, aber hier kommt noch meine Rezension: