Luisa Buresch Wenn die Liebe hinfällt

Inhaltsangabe zu „Wenn die Liebe hinfällt“ von Luisa Buresch

Wann hatten Sie das letzte Mal Liebeskummer … aber so richtig? Alia und Leander gelten als Traumpaar. Sogar als Traumfamilie, denn da gibt es noch Töchterchen Katie. Wie alle Freunde um sie herum glaubt die liebenswert-chaotische Alia, das mit ihr und Leander sei etwas Besonderes. Umso schlimmer ist der Absturz, als Leander auf einmal den Satz raushaut, den Alia nur aus Groschenromanen kennt: 'Alia, ich muss dir was sagen, es gibt da eine andere …' Für Alia bricht eine Welt zusammen. Dass Liebe so verdammt wehtun kann, hatte sie nicht für möglich gehalten. Mühsam rappelt sie sich mithilfe ihrer Freundinnen und des neuen Nachbarn wieder auf. Da steht Leander plötzlich reuevoll vor der Tür. Achterbahn der Gefühle? Damit kennt sich Anna Carlsson aus. In "Desperate Housewives" lieh die preisgekrönte Hörbuchsprecherin Eva Longoria ihre Stimme und durchlebte als Gabrielle Solis die Höhen und Tiefen einer Ehe.

Lauter gute Absichten

Marina_Nordbreze

Die Lichter von Paris

Simonai

Was man von hier aus sehen kann

Kathycaughtfire

Wie der Wind und das Meer