Luisa Celestino , Anja Häussermann Wolke 7, Das Kreativbuch zum Verlieben

Inhaltsangabe zu „Wolke 7, Das Kreativbuch zum Verlieben“ von Luisa Celestino

Du grübelst und zweifelst, im nächsten Moment schäumst du über und möchtest am liebsten schreien vor Glück. Willkommen auf Wolke 7! Dieses Kreativbuch lenkt dein Gefühlschaos in die richtigen Bahnen. Es steckt voller Tagebuchseiten, Psychotests, Tipps und Geschichten, Kritzelseiten, Do-it-Yourself-Ideen und Rezepte für die aufregendste Zeit des Lebens.

Ich finde dieses Buch einfach toll. Hier arbeitet man sich von Kapitel zu Kapitel hoch und erntet dabei super Tipps fürs leben. Während man am Anfang lesen kann was liebe eigentlich ist, erfährt man etwas weiter hinten gute Tipps fürs erste Date. Meiner Meinung nach sind ein bisschen viele Selbst-Tests dabei aber vielleicht mag der eine oder andere das ja gerne ;) Die Seiten sind super schön und mit viel Liebe gestaltet.

— leni-liest-backt
leni-liest-backt

Ein tolles Buch für verliebte Teenis, welches man nach Jahren noch mal gerne lesen möchte.

— Hannas_Bibliothek
Hannas_Bibliothek

Saint Lupin´s Academy 1: Zutritt nur für echte Abenteurer!

Eine Aneinanderreihung aus zu gewollten Absurditäten, die mich leider nicht überzeugt hat. Schade.

NicoleGozdek

Frühling im Holunderweg

Mich konnte das Buch nicht so ganz überzeugen. Die Geschichte ist nett, aber die Kinder sind mir für ihr Alter einfach oft zu erwachsen.

CorniHolmes

Lilo auf Löwenstein

Schönes neues Mädchen Abenteuer Buch ;-)

Ivonne_Gerhard

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Schönes Kinderbuch zum Lachen. Mit wundervollen Illustrationen.

Linker_Mops

Anschlag von rechts

Ein sehr interessantes schockierendes Buch!

chiyangkia

Tofu, der Superhund

Meine Jungs konnten der Geschichte nicht so recht folgen und konnten sich daher nur mäßig dafür begeistern.

Flaventus

• Wolke 7

buchleserin

buchleserin

20. August 2015 um 18:28

„Wolke 7“ ist ein Kreativbuch für Mädchen, die zum ersten Mal verliebt sind oder noch davon träumen. Die Aufmachung des Buches ist wirklich toll und gelungen. Das Cover ist sehr auffällig gestaltet und im Tagebuchformat. Mir gefällt es richtig gut, bunt gestaltet und ein handliches Format. Dieses Buch hat sofort meine Neugier geweckt, auch wenn ich nicht zur Zielgruppe gehöre. Dieses Kreativbuch enthält ein paar schöne Do-it-Yourself-Ideen, Tagebuchseiten, Psychotests, Tipps im Umgang mit der Liebe, Tipps für Schüchterne, Geschichten und Gedichte, Kritzelseiten zum Weitermalen, Basteltipps, Nähideen und auch Rezepte. Die Idee mit der Backmischung im Glas gefällt mir besonders gut und auch der Herztee ist ziemlich niedlich. Die vorgestellten Kreativideen gefallen mir ganz gut, es sind mir jedoch ein wenig zu viel Herzen dabei, das wirkt doch manchmal kitschig. Aber es ist ja ein Buch für verliebte Mädchen. Vorne im Buch gibt es ein Inhaltsverzeichnis und noch eine Einleitung. Auch die Aufteilung gefällt mir sehr gut. Es gibt Tests, Tipps und Geschichten wie z.B. die Chemie der Liebe, Schwebst du auf Wolke 7? Bist du bereit für den ersten Schritt? Wie wirkst du auf Jungs? Bist du eine Herzensbrecherin? Kleiner Knigge für das erste Date. Dazwischen gibt es immer mal wieder eine schöne Kreatividee. Die Anleitungen sind leicht verständlich erklärt, da sollte es keine Probleme geben mit der Ausführung. Ich persönlich hätte mir jedoch noch ein paar mehr Bastelideen und Rezepte gewünscht. Dieses Kreativbuch ist eine wirklich schöne und witzige Idee für verliebte junge Mädchen ab 13 Jahren.

• Das Kreativbuch für verliebte Teeniegirls

dasannalein

dasannalein

30. July 2015 um 13:03

"Deine beste Freundin findet deinen Schwarm unmöglich. Deine Mutter meint, der nette Freund von Tante Inges Sohn, der wäre doch was für dich. Und Oma rät dir, du solltest die Haare hochstecken und endlich ein Kleid tragen." Kommt uns das allen nicht bekannt vor? In diesem wunderbaren Kreativbuch geht es um die Zeit des ersten Verliebtseins.  Abwechselnd kannst du in diesem Büchlein verschiedene Psychotests machen (welcher Verliebtheitstyp bist du?), bekommst gute Verhaltenstipps (Hör auf dein Herz!), interessante und vielfältige Bastelideen(Herzmagnete), tolle Rezepte (Süße Cakepops) und dazwischen ist Platz zum eigenen Reflektieren und Schreiben. Das Buch hat ein ansprechendes buntes Cover und die Seiten sind liebevoll und farblich schön gestaltet. Die Tests sind abwechslungsreich und die Basteltipps vielfältig, so dass jeder etwas für sich findet. Meine Tochter hatte dieses Büchlein auf ihrer Klassenfahrt mit und war begeistert. Klare Kaufempfehlung für verliebte Teeniemädchen :-)

• Da wird einem warm um´s Herz!

badwoman

badwoman

24. July 2015 um 22:46

Dieses Buch ist ein super Geschenk für junge Mädchen. Hier dreht sich alles um´s Verliebtsein, es gibt Tests, Bastelanleitungen, Rezepte, kleine Spielereien, Ratschläge und Eintragseiten. Die Seiten sind liebevoll gestaltet und auch die Farbgebung ist sehr ansprechend. Das Durchblättern hat richtig Spaß gemacht, über manches schmunzelt man, anderes weckt tolle Erinnerungen an die eigenen Gefühle bei der ersten Liebe. Als eine Art Tagebuch benutzt, ist es sicher toll, in späteren Jahren nochmal reinzuschauen. Das Cover ist schön und auffällig. Ich denke, jungen Mädchen kann man damit eine große Freude machen.

• Bücher gegen Rezensionen: Plündert das LovelyBooks Bücherregal!

After passion
    TinaLiest

TinaLiest

• Ein süßes Kreativbuch

25. August 2014 um 18:00

Inhalt: Hier handelt es sich mal wieder um kein "richtiges" Buch zum lesen sondern, wie der Titel es verrät, um ein Kreativbuch zum Thema Liebe. Hier kann man sich selbst beschäftigen indem man mehr über Liebe erfährt, gute Tipps und Tricks lernt und sich an tollen DIY Anleitungen wie z.B. Rubbel-Karten basteln austobt. Man findet viele Selbst-Tests mit z.B. den Titeln "Welcher verliebtheitstyp bist du?" oder "Bist du eine Herzensbrecherin?". Auch findet man zwischendurch mal ein Rätsel. Ganz besonders Interessant sind die Seiten zum festhalten wie unteranderem "Als ich ihn zum ersten mal gesehen habe..." oder "Was ich ihn gerne Fragen würde". Hier kann man seine Erinnerungen aufschreiben und seiner Fantasie keine grenzen setzten. Meine Meinung: Ich finde das Buch auf jeden fall Hilfreich und toll nur für manche mögen die Seiten mit z.B. "Unser Song" oder "Die ich-bin-total-verknallt-Phase" ein wenig überflüssig sein, wenn sie noch keinen Freund oder Schwarm haben. Deswegen gibt es von mir für dieses Kreativbuch 4 von 5 möglichen Sternchen, da manche Seiten leider noch nicht zu gebrauchen sind.

• Bunter Wegbegleiter – aber nur für junge Mädchen

Skyline-Of-Books

Skyline-Of-Books

Klappentext: "Du grübelst und zweifelst, im nächsten Moment schäumst du über und möchtest am liebsten schreien vor Glück…Willkommen auf Wolke 7! Dieses Kreativbuch lenkt dein Gefühlschaos in die richtigen Bahnen. Es steckt voller Tagebuchseiten, Psychotests, Tipps und Geschichten, Kritzelseiten und Rezepte für die aufregendste Zeit des Lebens."   Gestaltung: Das Buch ist wunderschön gestaltet, verspielt, bunt und mit niedlichen Illustrationen. Auch im Inneren watet es mit hochwertigen Farbseiten und Fotos auf, die alle zum Thema Liebe passen. Das Cover sowie die Seitenaufmachung setzen das Thema „Verliebt sein“ passend um.   Meine Meinung: Ich gehöre aktuell leider nicht zu der Kategorie „frisch verliebt“, aber zu der Sorte „träumt noch davon“ und darum fand ich das Kreativbuch „Wolke 7“ so interessant und praktisch. Es bietet Back- und Geschenkideen, hat Platz für eigene Notizen und Gedanken und beinhaltet Psychotests und Tipps, falls man unsicher ist. Allerdings muss ich sagen, dass für meinen Geschmack einige der kreativ Ideen für die Altersgruppe, die das Buch anspricht, nicht zeitgemäß ist. Welches ca. 11/12 Jahre alte Mädchen näht Herzen auf die Ellenbogen seines Pullovers oder näht Herzen auf seine Handschuhe? Andere Ideen wiederum, wie die Geschenkbox oder die Rubbelkarte, fand ich richtig toll und erfinderisch. Auch die Backideen finde ich super, genauso wie das Rezept für den alkoholfreien Caipirinha. Ich hätte mir jedoch mehr solcher Rezepte gewünscht, da kochen oder backen mit (und auch für) seinen Partner doch wirklich toll ist und das zum Verliebtsein dazu gehört. Abgerundet wird das Buch durch die ansprechende Gestaltung, die wahrlich zum Verlieben ist!   Fazit: Super toll gestaltetes, hochwertiges Kreativbuch, mit einigen guten Do-it-yourself-Ideen und einigen Ideen, die man eher nicht umsetzen würde. Die Geschenkideen sind super und auch die Psychotests oder Tipps sind praktisch und sicher hilfreich für junge Mädchen, die sich in Sachen Liebe noch unsicher sind. Ich persönlich habe jedoch mehr Rezepte (sei es nun zum Backen oder Kochen) erwartet und würde mir mehr davon in diesem Buch wünschen. Daher nur 3 von 5 Sternen!

• Für verliebte Teens perfekt!

17. July 2014 um 11:24

„Wolke 7“ ist ein Kreativbuch für Mädchen, die zum ersten Mal verliebt eben auf der viel besagten Wolke sieben schweben. Neben vielen Möglichkeiten zum Kritzeln findet man viele (machbare) DIY-Ideen, Psychotests, Backrezepte, Tipps für Verliebte und Schüchterne uvm. Dem bunten, super gestalteten Cover steht auch die restliche Gestaltung in nichts nach. Die DIY sind gut verständlich und leicht nachzumachen. Ebenso die Backrezepte, die auch junge Mädels hinbekommen sollten. Ich gehöre definitiv nicht zur Zielgruppe, fühlte mich trotzdem gut unterhalten! Empfehlen würde ich das reine Mädchenbuch ab 13 Jahren. Am besten, wenn diese sowieso die rosa-rote Brille tragen…

• Ein tolles Buch für verliebte Teenies

26. June 2014 um 18:15

Meine Meinung Dieses Buch ist kein klassischer Roman, sondern ein kreatives Buch für verliebte Mädchen. Es gibt tolle Rezepte, verschiedene Tests und vieles mehr. In einer anderen Rezension habe ich den Satz "Ein modernes Poesiealbum." gelesen und der passt einfach. Besser hätte ich es auch nicht beschreiben können. Zu der Gestaltung gibt es einiges zu sagen. es ist bunt, fröhlich, sehr detailreich, kitschig usw. Von Pastelltönen bis hin zu knalligen Farben über Cupcakes auf einer Wolke oder zwei verliebte Vögel auf einer Bank ist wirklich alles vorhanden. Das Buch wirkt nicht überladen, sondern sehr stimmig in sich. Die ganze Gestaltung zieht sich, wie ein roter Faden durch das Buch. Das Papier ist sehr hochwertig und man sieht nicht auf der Rückseite, was man auf der Vorderseite geschrieben hat. Allgemein ist das Buch in einer tollen Qualität. Die DiY-Anleitungen sind in dem Alter sehr gut umzusetzen und bringen sehr viel Spaß und nicht nur alleine. Bei allen Rezepten und anderen Anleitungen sind Bilder dabei, dadurch ist das Verständnis noch besser für junge Mädels. Mein Fazit Es passt einfach sehr gut zu einem verliebten Teenie und es ist bestimmt schön sein eigenes Kreativbuch nach ein paar Jahren noch einmal durchzulesen und als Erwachsene in Erinnerung an die erste große Liebe. Dieses Buch ist seine 12,99 Euro wert und bekommt von mir 5 Büchereulen.

• Auf die Plätze, fertig, Basteln!

Strigoia

Strigoia

05. April 2014 um 12:35

„Wolke 7 – Das Kreativbuch zum Verlieben“ Bei diesem Buch ist der Name wirklich Programm! Du bist verliebt oder warst es schon einmal? Dann ist dieses Buch genau das richtige für dich! Aber auch wenn nicht, verspricht es viel Spaß und gute Laune durch lustige Test, interessante Fakten und tolle Bastelideen oder Rezepte. Wenn man verliebt ist und sozusagen auf Wolke 7 schwebt, dann möchte man die ganze Welt daran teilhaben lassen. Ob man es nun zeigt durch ein selbstgemachtes Herz T-Shirt oder durch süße CupCakes ist dabei eigentlich egal. Süß sind die Ideen von Luisa Celestino allemal und auch die vielen schön gestalteten Tests von Anja Häussermann bringen Spaß. Und wer will nicht wissen, welcher Verliebtheitstyp man ist? Ob aus Spaß oder Interesse sei hier mal so dahingestellt.

• Wolke 7

nataliea

nataliea

17. March 2014 um 16:06

"Wolke 7 – Das Kreativbuch zum Verlieben“ ist ein Buch, welches Geschenkideen, Bastelanleitungen und Rezepte rund ums Kochen und Backen enthält. Auch viele Psychologietests sind enthalten. Und zu guter Letzt gibt es auch vereinzelt Seiten, bei denen man Fragen zu sich, seinem Schwarm und rund um das Kennenlernen beantwortet. Inhaltlich bezieht sich das Kreativbuch auf das Verliebtsein und versucht in einzelnen Kapiteln dies anhand Tests und diverser Bastelanleitungen näher zu bringen. Die Aufmachung scheint auf den ersten Blick sehr kreativ und liebevoll, doch auf den Zweiten fehlen mir persönlich einige Seiten, auf denen man selbst kreativ hätte sein können. Dies hätte in Form leerer Seiten erfolgen können, um selbst noch etwas hinzuzufügen oder Fotos einkleben zu können z.B. in Form eines Tagebuchs. So hätte man das Kreativbuch nicht nur als Anleitung, sondern zugleich als Tagebuch nutzen können, um so eine schöne Erinnerung an die erste große Liebe zu haben. Auch die Psychotests sind jedem bekannt und durch diese Häufigkeit schon ziemlich klischeehaft und abgegriffen. Die Bastel- und Backanleitungen fand ich aber sehr schön, wobei ich mir hier wiederum nicht vorstellen kann, dass ein Junge eine Backmischung geschenkt bekommen wollen würde :) Daher habe ich echte Bedenken, ob die Zielgruppe der Teenager getroffen wird, da viele Tests ziemlich sinnfrei und kindisch sind. Einigen Mädchen (bis 12) könnte das Buch aber schon zusagen. Ich finde es ist eine nette Geschenkidee, aber leider kein Must-Have für Mädels im Alter bis 12 Jahre.

• Zuckersüß

Amelien

Amelien

05. March 2014 um 19:38

Zitat: Wissenschaftler, die das Gehirn von Verliebten untersuchten, erkannten, dass Platon mit seiner Vermutung richtig lag. Die Bereiche im Kopf, die normalerweise für Logik und vernünftige Entscheidungen zuständig sind, machen Pause, solange wir auf Wolke 7 schweben. (Seite 7) Das erste was mir an diesem Buch auffiel, war diese süße, kitschige und zauberhafte Hardcover. Ein bisschen, als würde man auf einer rosa Wolke sitzen und auf die Erde herunter gucken. Funktioniert nur wenn man verliebt ist, sonst sieht man natürlich keine Cupcakes auf einer Wolke schweben. Ein Buch für verliebte Mädchen, ganz klar, diverse Test, Bastelideen, Rezepte und Listen. Zuckersüß, war das erste was mir einfiel, als ich es durchblätterte. Die Rezeptideen sind wirklich gut und auch einfach nachzumachen. Die Bastelideen sind schön kreativ und das ein oder andere, könnte ich mir durchaus vorstellen mal auszuprobieren. Besonders gut haben mir die Ideen, mit den bestickten Plastikbechern, den Herzhandschuhen, die Zuckerwürfel und die Backmischung im Glas gefallen. Viele Do-it- Yourself Ideen, sind originell, kreativ und hübsch anzusehen. Eine klare Kaufempfehlung für junge Mädchen. Einziger Minuspunkt, deswegen nur vier Sterne von mir, ich hätte mir mehr von diesen tollen Bastelideen und Rezepten gewünscht, dass Buch wurde meiner Meinung nach, auffällig viel mit diversen Tests und Kritzeleien optisch und inhaltlich gestreckt, naja die ca. 141 Seiten mussten ja irgendwie gefüllt werden. ****

• Wolke 7: Kreativbuch zum Verlieben, aber nur für rosarote Brillenträger

Ayumi1

Ayumi1

23. February 2014 um 14:02

++Inhalt++ Wolke 7 ist ein Kreativbuch zum Reinkritzeln, in dem man viele DIY-Ideen und Psychotests aller Art findet. (Z.B Backrezepte, Geschenkideen oder Möglichkeiten, seine Klamotten aufzupeppen) ++meine Meinung++ Um mal vorne anzufangen: Das Cover ist der absolute Renner! Es beschreibt den Charakter dieses Buches perfekt und gefällt mir richtig gut. Auch das Design innen ist mit viel Liebe und kreativ gestaltet. Die DIY-Anleitungen sind echt super. Einfach zu machen, ohne superspezielle Materialien und auch realitätsnah - von denen wird die ein oder andere noch zum Einsatz kommen. Sie sind verständlich beschrieben und immer mit einem Foto, also einfach nachzumachen und meist auch ohne großen Zeitaufwand. Die Psychotest sind eine andere Sache, im Gegensatz zu den Bastelprojekten etc. sind sie nur etwas für die, die gerade eh schon auf Wolke 7 oder noch höher schweben. Ist man gerade nicht in diesem Ausnahmezustand, kann man mit ihnen (logischerweise) nicht viel anfangen. Über ihre detaillierte Persönlichkeitsbestimmung kann man so oder so streiten, das Buch lohnt sich also nur, wenn man gerade die rosarote Brille trägt (oder es bis dahin aufbewahrt). Dann ist es aber auf jeden Fall lohnenswert und man wird seinen Spaß damit haben

• Wolke 7?

Themistokeles

Themistokeles

20. February 2014 um 20:42

Das Kreativbuch zum Verlieben. In meinen Augen nicht ganz so kreativ, wie es sich durch seinen Namen zu präsentieren versucht, denn viele der Dinge in diesem Buch kamen mir eher seltsam als kreativ vor. Das mag vielleicht daran liegen, dass ich einfach nicht wirklich in die Altersgruppe dieses Buches passe, vielleicht aber auch daran, dass ich viele der Dinge aus dem Buch schon als ich noch in der Altersgruppe war, nicht sonderlich toll fand. Das Buch setzt sich aus verschiedenen kleinen Themengruppen zusammen, zu denen es die unterschiedlichsten Kapitel gibt. Zum einen die vermutlich allseits bekannten Test zu allen möglichen Themen mit drei Antwortmöglichkeiten, bei denen am Ende die Häufigkeit eines bestimmten zu den Antworten gehörigen Symbols gezählt wird und einem verrät, wie man selbst bei etwas gestrickt ist. Zum anderen Seiten zum Ausfüllen, wie der perfekte Tag mit dem Schwarm oder auch zum Ausmalen von diversen Bildern. Dazu kommen noch einige erklärende Seiten und andere, bei denen es um zum Thema Liebe passende Bastelideen geht. Bei vielen dieser Seiten habe ich mich ehrlich nach dem Sinn gefragt. Vor allen Dingen bei denen zum Ausmalen, das wirkte für mich einfach vollkommen unsinnig, denn so etwas würde mir nicht mal im größten Liebestaumel sinnvoll erscheinen. Auch die vielen Seiten zum Ausfüllen schienen mir des Öfteren sehr seltsam, denn ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man in der angesprochenen Altersgruppe auf die Idee kommt, dass man über Wörter mit der Vorsilbe „Ver“ nachdenken möchte. Die Bastelideen waren da schon durchaus sinnvoller und schöner, auch wenn manche vielleicht nicht so ganz dem Zeitgeist entsprechen, denn das Buch ist von seinem Stil eindeutig eher etwas für Mädchen, aber einige der Geschenkideen eindeutig auch, denn welcher Kerl möchte schon, besonders so im Alter um die 15 eine Backmischung bekommen? Einzig die eher theoretischen Seiten fand ich in diesem Buch wirklich etwas lohnenswerter, weil die wenigstens etwas mit Substanz enthalten haben, auch wenn die Texte ab und an auch nicht so ganz mein Fall waren, weil sie einfach im Stil sehr schwankend waren. Teils sehr förmlich und an anderen Stellen wieder arg persönlich. Ich kann mir auf jeden Fall nicht so ganz vorstellen, dass ich mich in einer Situation von Verliebtheit wirklich mit einem solchen Buch hätte auseinandersetzen wollen, aber es mag durchaus ein paar Mädchen geben, die es anspricht. Allgemein denke ich aber, dass die Mädchen noch sehr jung sein sollten und es eher die anspricht, bei denen es wirklich die erste, noch eher ziemlich kindliche Liebe sein wird, denn bei allen anderen ist das Buch von vielen seiner Themen einfach zu wenig erwachsen und zu kindlich in seiner Art.

• Teeniewegbegleiter

sapadi

sapadi

18. February 2014 um 15:37

Bei Wolke 7 handelt es ich um Kreativbuch im Hardcover-Design, welches auf über 130 Seiten Wegbegleiter für die erste Teenie-Liebe ist/sein kann. Es beinhaltet Tagebuchseiten zum selbst ausfüllen (à la Freundebücher z.B. unser erstes Date, unser Song, wir in 20 Jahren, etc.), Psychotests, Rätsel, Bastelideen, Tipps und Tricks, Rezepte und vieles mehr. Unsere 10-jährige Tochter hat das Buch in weniger als 2 Tagen durchgelesen, altersbedingt ist es jedoch noch nicht ihre Zielgruppe. Aber für junge Teenies in dieser er(n)sten Phase sicherlich ein guter Wegbegleiter und Ergänzung zum Elternhaus und der besten Freundin. Sogar ich aus Muttersicht finde das Buch gelungen, um das Gefühlschaos einzuordnen und einige Rezepte und Basteltipps kommen selbst mir gelegen, auch wenn ich eher in die Rubrik „wir in 20 Jahren“ falle. Etwas schade finde ich, dass das Buch nur die positive Seite aufgreift. Mir fehlen ein paar Seiten zu den Themen: Was passiert, sollte der Junge mich nicht mögen, wie gehe ich mit der Enttäuschung/dem Liebeskummer um, an wen kann ich mich dann außer an meine Eltern/meine beste Freundin noch wenden (Sorgentelefon, etc.). Ansonsten ein wirklich schönes Kreativbuch, bei uns wird es vermutlich erst einmal noch 2-3(?) Jahre im Bücherregal verstauben.

• Turbulent, bunt, vielfältig

16. February 2014 um 13:35

Ein Klappentext, der nicht übertreibt, eine quirlig-verrückte Inhaltsangabe die zusätzlich neugierig auf das Buch macht, ein Muss für junge Mädchen. Dieses Buch sprüht nur so vor Ideen und bietet somit eine reichhaltige Fundgrube für eigene Kreativität, Horizonterweiterung sowie locker aufbereitetes Hintergrundwissen in Sachen Liebe. Horoskope, Basteleien, freche Sprüche und Rezepte und viele andere flotte Ideen, eingebettet in ein sehr ansprechendes und witziges Layout, bringen die jungen Leserinnen in jedem Fall auf andere Gedanken und sorgen für niveauvolle Kurzweil in Haushalten mit pubertierenden jungen Damen.

• weitere