Luisa Francia Beschützt, bewahrt, geborgen

Inhaltsangabe zu „Beschützt, bewahrt, geborgen“ von Luisa Francia

Die Geheimnisse schamanischer und magischer Schutzrituale. Schutzzauber, magische Rituale, Helferwesen - Luisa Francia erzählt Geschichten, die zeigen, wie Menschen aus verschiedenen Kulturen sich mit Abwehrzauber vor Bedrohung und Gefahr schützen. Im Grunde wäre es ganz einfach sich zu schützen: Augen aufmachen, alle Sinne öffnen, wahrnehmen, nachdenken und handeln. Doch oft sind es unsere eigenen negativen Gedanken, die uns in Gefahr bringen. Luisa Francia beschreibt, wie eine verfeinerte Wahrnehmung von sich selbst auch die Welt verändert, und gibt Tipps und Anleitungen, wie magischer Schutz wirklich funktioniert.

Inspirierend und aufrüttelnd.

— Abraxandria

Brot

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein