Der Rest deines Lebens beginnt jetzt

von Luisa Francia
Der Rest deines Lebens beginnt jetzt

Abraxandrias avatar

Ich hatte mehr von diesen Buch erwartet. Die Rituale gefallen mir, den Texten kann ich nicht immer folgen.

Inhaltsangabe zu "Der Rest deines Lebens beginnt jetzt"

Der Rest deines Lebens beginnt jetzt ist eine Provokation, ein Handbuch für eine spirituelle Zivilisationsguerilla, für eine Befreiung aus den Freuden der Pflicht und den Qualen der Belohnungen. Ich will mit diesem Buch einerseits Notwendigkeiten in Frage und Gewohntes auf den Kopf stellen und alle Wahrheiten einmal durchschütteln, andererseits Türen in spirituelle Ebenen öffnen, Rituale, Phantasiereisen und spirituelle Spiele beschreiben, die auch nicht-spirituellen Menschen Lust auf spielerischen Umgang mit anderen Welten, fremden Seins-Ebenen machen.§Dieses Buch setzt dem Durchhalten das Innehalten entgegen, das Atemholen. Mit Ritualen, die den Alltag auf den Kopf stellen und verzaubern, entsteht ein neues Kraftfeld im Leben, ein Spielraum, der den Pflichten das Närrische entgegensetzt.§Der Rest deines Lebens beginnt jetzt ist kein therapeutisches Buch. Es gibt Spielanleitungen für das scheinbar Unvernünftige, denn das Vernünftige und Rationale hat uns schon fast gebrochen.

Verlag:Frauenoffensive
Erscheinungsdatum:01.01.2001