Luisa Francia Der magische Alltag

Inhaltsangabe zu „Der magische Alltag“ von Luisa Francia

Mit Magie lebt sich’s leichter Wer mit feinen Sinnen wahrnimmt, spürt, dass das Leben mehr ist als die sichtbare Wirklichkeit. Wir wurden mit allen Verbindungen zu Himmel und Erde, mit natürlicher Magie, geboren, doch was machen wir daraus? Luisa Francia zeigt, wie wir wieder in Einklang mit der Ganzheit des Lebens kommen. Sie erklärt Rituale für das spirituelle Jahr, Übergangsrituale, den Umgang mit zerstörerischen Energien und magische Hilfe bei Alltagsproblemen. Im Kontakt mit der eigenen Kraft und den Energien aller Wesen und Dinge sind wir im Fluss des Lebens und erleben die Verzauberung der Welt.

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch