Der magische Alltag

von Luisa Francia
Der magische Alltag

Inhaltsangabe zu "Der magische Alltag"

Mit Magie lebt sich’s leichter

Wer mit feinen Sinnen wahrnimmt, spürt, dass das Leben mehr ist als die sichtbare Wirklichkeit. Wir wurden mit allen Verbindungen zu Himmel und Erde, mit natürlicher Magie, geboren, doch was machen wir daraus? Luisa Francia zeigt, wie wir wieder in Einklang mit der Ganzheit des Lebens kommen.
Sie erklärt Rituale für das spirituelle Jahr, Übergangsrituale, den Umgang mit zerstörerischen Energien und magische Hilfe bei Alltagsproblemen. Im Kontakt mit der eigenen Kraft und den Energien aller Wesen und Dinge sind wir im Fluss des Lebens und erleben die Verzauberung der Welt.

Verlag:Nymphenburger
Erscheinungsdatum:07.03.2011