Der weibliche Weg zur wilden Kraft

Cover des Buches Der weibliche Weg zur wilden Kraft (ISBN:9783485029612)

Inhaltsangabe zu "Der weibliche Weg zur wilden Kraft"

2019 ist für Luisa Francia ein Jahr der Jubiläen. Im August 2019 feierte sie ihren 70. Geburtstag, seit 20 Jahren führt sie ihr Internet-Tagebuch, und ihr Göttinnenhaus in Portugal besteht seit 10 Jahren. In diesem Buch fasst Luisa Francia die Essenz ihrer einzigartigen Lebenserfahrungen zusammen. Sie weiß, welche Kräfte wir brauchen, um im Zeitalter der digitalisierten Lebensweisen den Alltag gut zu meistern. Ihre Anleitungen und Übungen helfen, gesund, munter und frech zu bleiben.

Verlag:Nymphenburger
Erscheinungsdatum:14.06.2019