Luisa Francia Die 13. Tür

Inhaltsangabe zu „Die 13. Tür“ von Luisa Francia

Die 13. Tür spielt mit dem Thema Grenzüberschreitung - allerdings nicht um jeden Preis! Wer die 13. Tür öffnet, muss für sich selbst verantwortlich sein. Hinter der 13. Tür verbirgt sich ein Geheimnis, eine Verheißung - oder vielleicht doch nur heiße Luft. Warum reizt uns gerade das Verborgene am meisten? Und wer schlägt daraus Kapital? Ein Buch für neugierige, lustvolle, therapiegeschädigte, unternehmungslustige, übermütige, wild gewordene Frauen.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123