Luisa Francia Dunkle Spiegel

Inhaltsangabe zu „Dunkle Spiegel“ von Luisa Francia

"Dunkle Spiegel" ist ein philosophisches Buch über Orakel, das sich von ideologischen Bezügen jeder Art entfernt. Im ersten Teil geht es um den freien Umgang mit dem eigenen Leben. Um die Verbindung zum ursprünglichen Wahrnehmen und Fühlen, in dem das Glück der natürliche Sinn des Lebens ist. Um die Tradition der Orakelpriesterinnen und weisen Frauen. Nicht Gut und Böse, Schuld und Sühne, Opfer und Erlösung werden da bearbeitet, sondern die Impulse, die zwischen allen Wesen schwingen.§"Dunkle Spiegel" ist außerdem ein praktisches Tarotbuch, mit dessen Hilfe Leserinnen ihre eigene Deutung der Karten oder anderer Orakeltechniken entwickeln können. Deshalb gibt es im zweiten Teil die tägliche Meditation mit Karten und alle möglichen Arten, sie zu legen.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104