Luisa Francia Dunkle Spiegel

Inhaltsangabe zu „Dunkle Spiegel“ von Luisa Francia

"Dunkle Spiegel" ist ein philosophisches Buch über Orakel, das sich von ideologischen Bezügen jeder Art entfernt. Im ersten Teil geht es um den freien Umgang mit dem eigenen Leben. Um die Verbindung zum ursprünglichen Wahrnehmen und Fühlen, in dem das Glück der natürliche Sinn des Lebens ist. Um die Tradition der Orakelpriesterinnen und weisen Frauen. Nicht Gut und Böse, Schuld und Sühne, Opfer und Erlösung werden da bearbeitet, sondern die Impulse, die zwischen allen Wesen schwingen.§"Dunkle Spiegel" ist außerdem ein praktisches Tarotbuch, mit dessen Hilfe Leserinnen ihre eigene Deutung der Karten oder anderer Orakeltechniken entwickeln können. Deshalb gibt es im zweiten Teil die tägliche Meditation mit Karten und alle möglichen Arten, sie zu legen.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens