Luisa Francia Frauenkraft, Frauenweisheit

Inhaltsangabe zu „Frauenkraft, Frauenweisheit“ von Luisa Francia

Beherztheit, Fantasie und Heiterkeit sind die Eigenschaften einer weisen Frau. Sie kennt ihre Bedürfnisse, weiß um ihre Stärken und ihre Schattenseiten und webt ihre Träume zu Realität. Luisa Francia beschreibt das Universum von Müttern, Töchtern, Freundinnen – von weiblichen Vorbildern und alten Schamaninnen. Sie erklärt, wie Rituale stark und authentisch machen, wie man mit magischer Leichtigkeit den Alltag meistert und in Kontakt kommt mit der uralten Weisheit, die in jeder Frau darauf wartet, sich zu entfalten.

Frauenweisheit, Frauenkraft....tut Frau gut. Einfach lesen und in sich gehen.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104