Luisa Francia Frauenkraft, Frauenweisheit

Inhaltsangabe zu „Frauenkraft, Frauenweisheit“ von Luisa Francia

Beherztheit, Fantasie und Heiterkeit sind die Eigenschaften einer weisen Frau. Sie kennt ihre Bedürfnisse, weiß um ihre Stärken und ihre Schattenseiten und webt ihre Träume zu Realität. Luisa Francia beschreibt das Universum von Müttern, Töchtern, Freundinnen – von weiblichen Vorbildern und alten Schamaninnen. Sie erklärt, wie Rituale stark und authentisch machen, wie man mit magischer Leichtigkeit den Alltag meistert und in Kontakt kommt mit der uralten Weisheit, die in jeder Frau darauf wartet, sich zu entfalten.

Frauenweisheit, Frauenkraft....tut Frau gut. Einfach lesen und in sich gehen.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens